Beiträge von reneg

    Hallo,
    ich war im August in Kloster / Halsnoy , das liegt weiter zur Küste. Dort haben wir sehr gut gefangen in Tiefen um die 300 m Leng und Lump, auf 70 - 80m haben wir ganz ordentlich Pollak und Köhler gefangen .
    Platten gingen auch sehr gut :baby:
    Als Köder auf Leng und Lump haben wir ganze Makrelen an 500 gr Gig Head´s gehangen
    Die anderen Fische gingen auf Naturköder-fetzten,
    wünsche dir viel Spass und Petri Heil

    Gruß Rene

    Hallo Hoddel,
    ok wenn du dort so viel zu schaffen hast bleibt wahrscheinlich wenig Zeit zum fischen.
    Ich fahre ausschließlich zum fischen dort hin, da ich dann endlich mal abschalten und die Ruhe geniessen kann.
    Und ich freue mich schon wieder drauf wie ein kleines Kind :biglaugh::biglaugh:
    danke für deine Infos !

    schönes Wochenende
    Rene

    Ich werde online aus Norwegen etwas dazu schreiben. (Letzte Aprilwoche bin ich am Rosfjord)

    Ob ich zu der Zeit da auch fischen gehe, ist fraglich.

    Hoddel



    Ist die Zeit Ende April Anfang Mai denn so schlecht ??

    Oder warum ist es fraglich das du fischen gehst ?

    Rene

    Hallo,
    Mein Name ist Rene war schon 2 mal in Norwegen ( Eivindvik/ Sognefjord und Halsnoy ) ich fahre Anfang Mai hier http://www.angelreisen.de/angelreise-nslin.html hin .

    Jetzt habe ich hier schon einiges gelesen, auch das die Anlage nicht ganz so prima ist .
    Wir fahren zu dritt und auch nur zum Angeln dort hin.
    Wir haben ein 19 Fuss Boot 40 PS mitgebucht.
    Nun meine Frage : ist die Anlage wirklich schlecht oder reicht das zum rustikalem 6- Tages Trip ??
    Wir stellen keine hohen Ansprüche aber die Wohnung sollte wenigstens sauber sein, ist das so ??
    Auch würde ich mich über den ein oder anderen Tip fürs Fischen freuen .

    Danke und Gruß aus Düsseldorf
    Rene

    Hallo Forum,
    ich will mich als neuer User mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Rene, 40 Jahre jung komme aus Düsseldorf und bin leidenschaftlicher Angler von A-Z .
    Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe wollte ich mich jetzt auch dieser Gemeinschft anschliessen .
    Gruß Rene