"Hey Schatz, meine Brüste jucken! Entweder gibt's Schnee, oder wir haben heute noch Sex!"
"Alles klar, ich zieh gleich die Winterreifen auf!" ![]()
Beiträge von Kai76
-
-
Für diejenigen unter uns, die ne Mobilitätsgarantie für ihr Fahrzeug haben lohnt ein Blick auf die Leistungsbeschreibung ;
Ich habe selbst bei VW - und ein Arbeitskollege mit der BMW - Assistance recht gute Erfahrungen gemacht.
Wurde jeweils alles über einen deutschen Callcenter angeleiert - okay - drei Stunden Wartezeit muss man in Kauf nehmen - aber Ersatzwagenzuteilung und Rücktausch lief unkompliziert -
Hast recht, Heiko!
Da sind ein paar richtig gute Seehechtspots bzw Durchgangsbereiche für die in der Nähe....
Und ich habe die Info, dass die momentan in guten Größen und Mengen gefangen werden - ne knappe halbe Stunde (per Snekke) südlich von Kvalheim -
Sofern ich mich nicht völlig verlesen habe, ist die Ausfuhr (Grenzüberschreitung) mit derartigen Waren nur noch im 7Tage - Rhythmus gestattet.
Momentan muss zwischen den Grenzüberschreitungen mit Ware lediglich 24h im Nachbarland verweilt werden. -
böser Papa- das arme Kind hockt im leeren Kinderzimmer und hat nix mehr zu spielen...
-
Spots haste ja reichlich bekommen - nu fehlt noch das Quäntchen Anglerglück bei der Auswahl.
Viel Spaß und Erholung -Deine Nachricht von wegen telefonieren habe ich erst vorhin gelesen - klaro
-
Hab direkt mal das Thema abonniert - bei dem Kurs und der entsprechenden Nachfrage lege ich ne Kleinserie auf...
Das in meinen Alben gezeigte Rohr mit Magazinhalterung wäre dann ebenfalls machbar.
-
Okay - der Art des Schleppguts her würde ich auf irgendwas um 110sm/ Tag tippen.
Das entspräche dann einem Schnitt von etwa 4,5 kn -
Dass der Fischkot aufgefangen und weiterverwertet wird, ist eher Ausnahme als die Regel.
Ist - weil ja vom aufsammeln vom Grund geschrieben wurde - bei diesen Wassertiefen wo ich zumeist die Farmen sehe auch nicht einfach /ökonomisch zu realisieren.Űberhaupt erscheint mir dieser Bericht eher Werbung darzustellen - er verdient es zumindest hinterfragt zu werden.
-
Ne Woche haben die bei gutem Wetter und vermutlich ohne Schleppgut benötigt....
@ Alfred - was für ein Etmal erfährt sich denn Sohnemanns Schleppverband?