auch von mir alles Gute und einen schönen Tag.
Beiträge von Dobibine
-
-
Ich habe den Smart mal zur Probefahrt gehabt, weil wir noch einen kleinen Flitzer wollten, auf der Fahrt zu meinen Eltern, über die Autobahn sind mir fast die Ohren abgefallenund neben einem LKW hatte ich dann Schweißperlen auf meiner STirn:eek:, wir haben uns dann für einen Mini entschieden:)
-
Ich fühle mich auch nicht angesprochen ich parke Euch jeden Wagen ein, da habe ich keine Probleme, auch das war kein Problem
Das war auf dem Weg nach Norheimsund -
MorgähnHDL:) noch nicht ganz wach, aber gleich.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.Gruß Sabine
-
Da werden ERinnerungen wach, wir waren 2008 in Trandal und hatten das kleine Häuschen ganz oben. Wir hatten das Glück Per noch kennengerlernt zu haben, der ja leider verstorben ist.
Es war ein ein toller Urlaub und die Fangergebnisse waren mehr als gut. Wir waren allerdings im Juli dort. -
Wir haben das Problem im nächsten Jahr, wir werden auch recht früh für 4 Personen buchen, sollten wir doch zu zweit fahren, dann haben die anderen zwei halt einige Euros in den Sand gesetzt:(, da wir alles durch 4 teilen.
-
Na das sieht ja schon mal viel knackiger aus
-
Der Rollator mit dem Grill ist klasse, ich hätte da nur noch eine Halterung für ein Fässchen angebracht
-
Ich danke Euch, hier wird man wirklich herzlich begrüßt Spaß werde ich hier bestimmt haben. Ich muss mich erst einmal hier durchlesen, das dauert bestimmt eine Weile
-
Nun ja, die Männer sind teilweise auch nicht unbedingt sehenswert:ablach: