hallo ihle76 bin kwodin und war mit realnumm in Hjønnevåg Rorbuer die anfart war ganz ok ich empfelle euch alles auf dem festland zu besorgen da es da kaum läden gibt zwei an der zahl wo es das aller nötigste gibt sonst ein sehr gutes angelrevier nehmt genügend blei mit kann schnell verbraucht sein wenn du noch fragen hast stehe gern zur verfügung gruss karsten kwodin
Beiträge von kwodin
-
-
hallo steinbit habe deinen beitrag gelesen wird wohl hochinteresant werden der urlaub am dalsfjord ich bin ja auch für fast jeden spass zu haben und die zeit bis zur abfahrt rückt immer näher noch 58 tage dann sind wir wohl schon unterwegs ins heilige land des angelns
gruss kwodin -
jau genau die drei häuser meine ich ist dort ein sehr interesantes angel gebiet von flach bis hin zu tieferen gefilden aber auch sehr wind anfällig haben in den lezten drei jahren immer sehr gut gefangen auch wenn ausfalltage dabei waren die aber auch gut taten
wir fahren dieses jahr an den dalsfjord direckt über dem sognefjord von 15.04.2012 bis 25.04.2012 wir freuen uns schon darauf mal wieder eine neue erfahrung zu machen
schöne grüsse und einen schönen abend
mfg kwodin -
hallo leute mich würde mal interessieren ob jemand schon mal am dalsfjord war kann auch gern mal helfen wenn jemand fragen zu smorham auf bremanger hat einen schönen abend noch fahren am 15.04. 2012 nach dale am dalsfjord
-
hallo zusammen im forum ich fahre seid etwa 10 jahren nach norwegen in unterschiedliche regionen und habe gut wie auch schlechte erfahrungen gemacht da die guten sachen überwiegen kann mann sich vorstellen das norwegen meine zweite heimat naja eher dritte da ich aus süd brandenburg stamme und in der scheiz arbeite aber norwegen sich in seinen bann gezogen hat meine freunde und ich wahren von,süd norwegen,bis,bremanger,schon gut unterwegs ein schönes und erfolgreiches angeljahr wünsche ich allen