Wahrscheinlich hast du recht ich finde das ist trotzdem n Unding jeder tourist kann machen was er will bloß wir werden bei jeder Kleinigkeit zur Kasse gebeten ! Wie sieht's denn aus mit den Heringen denn muss ich es halt von der Brücke probieren
Beiträge von Boxer22
-
-
Okay danke erstmal für die Info aber ich fahr trotzdem ich hab heute mit dem See Schein in nem online kurs angefangen die Prüfung ist aber erst am 14. April so lange will ich nicht mehr warten und wenn ich ehrlich bin seh ich das auch überhaupt nicht ein jeder Tourist kann bei uns in mv ne 10 m Yacht mieten ohne Führerschein und mein Vater hat nen Führerschein für binnen der sogar umfangreicher ist wollen wir mal hoffen das se uns nicht anscheißen wir haben floating Anzüge Rettungswesen nen ankerball n Rettungsring für Sicherheit ist also gesorgt
-
Genau so sieht's aus die Jahreskarte für die Küstengewässer in mc pomm hab ich mein Vater hat bloß den binnen Führerschein fürs boot und darum geht es mir ob man da wieder n extra Führerschein brauch wir haben n 4.35m boot mit 35 ps Motor
-
Ach warum das denn das doch nicht die offene Ostsee ? Und was für Strafen kann man erwarten wenn man den nicht hat
-
Moin Leute wie schaut's mit den Heringen aus nach dem we ? Und reicht auf dem strelasund der normale Binnengewässer Führerschein
-
Na das hört sich ja nicht so schlecht an danke für die info
-
Ostern denk ich mal sind die silberlinge dicke da solche stellen kenn ich leider nicht aber vielleicht weiß jemand aus der gegend mehr
-
Danke dir Christoph das wäre natürlich mal sehen jetzt wird's ja warm am we vielleicht erwärmt sich ja das Wasser n bischen 7-8 grad müssten glaub ich sein bevor die Heringe richtig da sind wenn ich richtig informiert bin !? Weiß auch nicht wieviel grad das Wasser hat
-
Moin angelfreunde ich bin zwar Mecklenburger aber der strelasund is schon ne Ecke entfernt ich kann es kaum erwarten das der Hering endlich da ist ! Will das erste mal mit meinem eigenen boot auf Silberjagd gehen und hoffe die Leute von da oben halten uns auf dem laufenden ich hab schon von vereinzelten Fängen im strelasund gehört aber nicht so recht ob da was dran is also bitte bitte Bescheid sagen wenn jemand genaueres weiß
-
Mich freut diese Nachricht sehr denn wenn ich sehe das bei uns in Mecklenburg Vorpommern jeder Tourist ne 12 m Yacht mieten kann ohne Führerschein und ich als Angler mit meinen binnen Führerschein und meinem 4.35m boot mit 35ps nicht mal auf der Ostsee fahren darf dann ist das für mich ne Riesen verarschung und ich denke diese Regelung wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung