Alles gute da oben und dicke Fische 😃
Beiträge von Phil329
-
-
Welchen Bericht?
-
Hi zusammen,
Wir (5Leute) waren dieses Jahr bereits auf der schönen Insel und es hat uns Super toll gefallen, deshalb haben wir uns entschieden 2013 wieder dorthin zu fahren und unser Glück zu probieren. Jetzt die Frage an die Gemeinde hier: Gibt es in der Region Stellen, die man als Dorsch-Hotspot bezeichnen kann? Wir haben auch letztes Jahr Dorsche gefangen allerdings konnten wir keine Stelle ausmachen, wo mal mehrere gebissen haben.
-
Super danke dir nur kein Stress
-
Hi triara was mich interessieren würde wäre die Region um risholmen, stolsfjorden und strandfjord. Hast du da ein paar Tipps noch?
Gruß aus Dortmund -
Bürschchen nicht so na klar besteht Interesse. Geht es dir denn gesundheitlich jetzt gut? Das ist ja die Hauptsache 👍
-
Habt ihr schonmal an einen dicken Seeteufel gedacht? Ich habe letztes Jahr einen dicken in südnorge gefangen und muss sagen die Schilderung erinnert mich dadran. Hatte ne Schnur mit 17 Kilo Tragkraft drauf und einen Pilker mit fischfetzen. Schnur hin oder her soll doch jeder selbst entscheiden. Ich fahre jetzt seit 7 Jahren nach südnorge und Angel lieber mit ein bisschen schwerer schnurr als zu leicht wenn ich nicht gerade ufernah Fische. Was viel wichtiger ist meiner Meinung nach ist sicher am Haus ankommen, Boot checken und dann mit den einheimischen erstmal reden und ich habe noch nie erlebt das ein Norweger mit sagt deine schnurr ist zu dünn oder zu dick. So zurück zum Anfang Seeteufel? 10kg+?
-
Trira viel Erfolg bei der Op!!!!!!!
lässt du sie in Deutschland oder in norge machen?
Gruss Philipp -
Danke für den 2. Artikel. 2 Fragen habe ich.
1. Wohin ziehst du um in welche stadt/Region?
2.hast du ein Foto von deiner plattfisch Montage vom Boot aus? Bin auf Plattfisch noch nicht gegangen -
Das ist sehr nett das du deine stellen verrätst. mich würde interessieren im Bereich risholmen stolsfjorden ob es da hotspots für Dorsch gibt. Wir haben dieses Jahr vereinzelt welche gefangen auch ordentliche grössen aber einen richtigen hotspot haben wir nicht gefunden. Waren immer vereinzelt genau wie vernünftige Köhler. Meist nur Babys