1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. HBe

Beiträge von HBe

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Ergebnisse Angelkönig 2009

• HBe
    • 18. November 2009 um 14:52

Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Aber genauso vielen Dank an Harald für die ganze Organisation. War Spitze und dass sollten wir weitermachen.
    Natürlich gibt`s ein Foto mit dem Preis. Einziges Manko ist ist, dass ich genau die Rute schon hab. Macht aber nichts, da meine Susi diese Rute ebenso verdient hat mit ihrem Lumb von über 11 Kg. Wir werden sie beide im Juli 1010
    in Nordnorwegen bei Andörja ausgiebig testen. Vorher bin ich im Mai aber wieder in meinem Revier (also Kirkehavn,Abelsnes) mit meiner Angeltruppe.
    Mal sehen, was da so passiert.

Hbe

• Alle 4 Untiefentonnen mit Topzeichen auf einen Blick

• HBe
    • 13. November 2009 um 17:13

einzeln weiss ich´s, aber die vier hier auf einmal ?

• Alle 4 Untiefentonnen mit Topzeichen auf einen Blick

• HBe
    • 13. November 2009 um 16:34

und auf welcher Seite darf ich die jetzt umfahren ?

• Kinderfreundliches Ferienhaus 2010

• HBe
    • 29. Oktober 2009 um 21:00

Ich würde Dir in Abelsnes (ca.6 km von Flekkefjord) die Häuser 135/0 oder A71/0 von Elchferien empfehlen. Beide Häuser liegen nicht direkt am Wasser (besser für die Kinder!) und es gibt ordentliche Boote . Im 135/0 war ich ich schon selbst und kann nur Positives berichten. Aber es ist halt nicht mehr viel frei. A71/0 hab ich mir nur von außen angeschaut, macht aber einen sehr guten Eindruck mit viel Gelände für die Kinder. Bootshaus ist im Hafen von Abelsnes und äußerlich sehr gutes Boot ist dabei.

• Urlaubsplanung 2010 Haus 973/0 von den Elchen

• HBe
    • 21. Oktober 2009 um 21:02

vergesst doch einfach die Lageanzeigen der Reiseanbieter.Die stimmen in den wenigsten Fällen. Aber gerade auf dieses Objekt bezogen, bin ich mir ganz sicher, weil ich fast gegenüber vor drei Jahren dort Urlaub gemacht habe. Bei dem Bild bei vom Bootshaus von Borks siehst Du die neuen Häuser, die neben dem Grundstück von Vidar Kristensen stehen(mit dem wir übrigens eine Wahnsinnskrabbenpartie gefeiert haben). Diese Häuser sind erst in den letzten Jahren entstanden und es werden auch einige über Borks vermittelt. Leider ist aber damit die gemütliche Atmosphäre die wir damals im wirklich schönen Objekt 20/1 hatten auch dahin.

• Oynacam

• HBe
    • 21. Oktober 2009 um 20:39

Danke für Deine Bemühungen, ich hab`s auch gemerkt, denn ich ich schaue jeden Tag drauf.

• HBe
    • 21. Oktober 2009 um 17:57

Dann hat`s bis dahin halt Borks

• HBe
    • 21. Oktober 2009 um 16:58

Schaut mal ! Ich glaube die 973/0 bei den Elchen ist das gleiche Haus, wie 13/1 bei Borks. Nach den Bildern bei Borks ist das Haus eindeutig auf der vom Supermarkt gegenüberliegenden Flußseite, wahrscheinlich ungefähr auf Höhe des Supermarktes/Tanke.

• Angelkönig Süd 2009

• HBe
    • 19. Oktober 2009 um 21:06

Hallo Jürgen,
    kannst dir halt meist nicht raussuchen was an den Haken geht. Eigentlich ist der Leng mein Zielfisch, aber einmal diese Stelle gefunden und dann oft noch windbedingt wenig andere Möglichkeiten, hat`s sichs halt so ergeben. Außerdem kann Lumb richtig zubereitet wirklich lecker schmecken, auch wenn ich`s mir beim filetieren nie vorstellen kann. Ich war mal mit meiner Angeltruppe von Langesund aus mit einem Kutter (oder eher Jacht) auf Jagd nach Großleng und Großlumb. Wir hatten dann auch herrliche Fische. Auf unsere Frage was der Skipper denn gerne mitnehmen möchte, nahm er sich zwei ca. 80er Lumb zum räuchern mit. Hatte ich bis dahin auch noch nicht gehört und hab`s auch noch nicht probiert.

• Angelkönig Süd 2009

• HBe
    • 19. Oktober 2009 um 16:31

bei mir sind die Bilder da

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse