1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Der Mog

Beiträge von Der Mog

• assist hook

• Der Mog
    • 4. Januar 2013 um 07:40

Na da wollen wir dem Händler mal nicht unrecht tun.:rolleyes: Gab schon ein wenig mehr für die 25 €uronen. Wie gesagt ist aus dem Big Game Bereich oder gehört zumindest dort hin. Die Aluhülsen sind einfach mal TOP.
    Was den "Soroya Ironman" angeht, der findet noch statt.:klatsch: Im März ist es soweit. :hot:
    Diese Assist Hook basteln ist auf alle Fälle eine schöne Winterbeschäftigung und wenn man damit seinen Pilker "pimpen" kann, ist doch alles gut.
    Der weitere Vorteil am selbermachen sehe ich darin, das Du die länge der Assist Hooks genau auf den Pilker oder Jig abstimmen kannst. Die perfekte platzierung der Haken ist schon ausschlag gebend.

Gruß Micha der Mog

• assist hook

• Der Mog
    • 3. Januar 2013 um 23:44

Nee, ist eigendlich nur Kamine. :ZUNGERAUS: Ist für die, die umbedingt 112% fischen. Es könnte ja sein, daß der Fisch deines Lebens so am Haken rumzergelt und dadurch die Hollowschnur am Sprengring durchgewetzt wird.*eek*
    Die Edelstahlkauschen gibt es bei Fishing Adventure, leider nur in einem Set das dann auch gleich mal ca. 25 €uronen kostet.
    Die Kunstoffkauschen gibt es dort aber für kleines.#zwinker2* Die reichen voll und ganz. Die Edelstahlkauschen sind für ein Vorfach das ich für einen Wettbewerb in Soroya gebaut habe. Da wurde alles bis aufs kleinste zerlegt und erst nach einer langen Untersuchung abgenickt..

Gruß Micha

• assist hook

• Der Mog
    • 3. Januar 2013 um 23:21

Die Assist sind alle so gebaut wie sie von Nick in der Anleitung beschrieben werden. Die Haken habe ich bei Yetis Angelshop gekauft.:baby:
    Die ersten sind ein wenig trickie doch ab dem Dritten tut es nur noch halb so weh.*rolleyes* Damit kein zweifel aufkommt, damit der Sprengring die Schnur nicht beschädigen kann gehen die Teile so an den Speedy.
    ->..
    Gruß Micha

Zitat von </p><p><br></p><p>@mog genau so stelle ich mir das vor

http://www.hwangelshop.de/de/Profi-Blinker[/URL] ein paar haken bestellt die dafür her halten sollen .
    hast du die den alle gespleist ,also einfach nur ineinander gezogen und dann den schrumpfschlauch drüber ?

• assist hook

• Der Mog
    • 3. Januar 2013 um 20:41

Mache meine Assist Hooks auch selber. Links sind VMC Assist Hooks in 7/0 mit der Hollowschnur 800 LBS. Die 800er ist ein wenig owerdressed läßt sich aber bei der Hakenstärke besser verarbeiten. Rechts mit 3/0 Assists mit der 300LBS von Nick. Der Vorteil des selber Bindens ist das ich es ohne Knoten mache. Anleitung dafür findet man auf Nick seiner Seite.

Gruß Micha der Mog

• Für Schnäppchenjäger: Seawaver Lures

• Der Mog
    • 7. Januar 2012 um 14:44

Habe mal wacker zugeschlagen,:klatsch:ist aber schon auffällig das viele Produkte nicht lieferbar sind .(Siehe Seawaver Lures Giant Jighead Dead Bait in 400 oder 650 gr ausführung).:crying:

• Angelmesse Duisburg 2012 ??

• Der Mog
    • 6. Januar 2012 um 22:07

Danke, für den netten Schnack und das Ihr meinen Kerl in den Norge-Strampler genötigt habt, so hab ich jetzt die richtige Größe.
    Viel Spaß noch bei den restlichen Messetagen !

Liebe Grüße Corinna

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8