Beiträge von hecht0815

    Hallo noch mal in die Runde,


    finde es aber schon bemerkenswert, dass (obwohl zwar erst letztes Jahr eröffnet) noch keiner aus der Runde dort war (also... auf dieser Anlage.... ;-)) und was erzählen kann....
    Hoffe, dass das nix zu bedeuten hat... ;-)))

    Na, da werde ich doch mal nach "Bodensichtkontakt" und Sand ausschau halten..... GPS sei Dank sollte das auch gut funktionieren... ->..
    Habe in der letzten Zeit immer mal wieder gehört und gelesen das schleppen mit Wobbler oder Giant Jig Head auch gut funktioneren soll....
    Hat jemand Erfahrungen ???


    Danke sagt....


    Stefan

    Das klingt schon alles ziemlich gut... !!! Ich hoffe, Ihr hatte dort auch beide euren Spass.... gut gefangen ... und eine tolle Zeit..... wir werden von München @ Heiko......... über Olso nach Bardufoss fliegen... wir sind nur ein Woche dort..... die Zeit ist knapp und wir wollen nichts auf der Fahrt lassen..... haben einen kleinen Mietwagen und mal sehen ob wir neben dem fischen auch noch mal über Land fahren um ein paar Eindrücke mitzunehmen..mal sehen ob der Fisch-Virus uns dazu Zeit lässt :)
    Das der Fisch hier schon recht flach zu finden ist, ist mal was besonderes... in Westnorwegen..... (so bei Bergen) muss man(n) schon immer ein wenig weiter runter.... ;-)))


    LG


    Stefan

    Lieber Benno, lieber Heiko,


    vielen Dank für die Ideen.... da ich nicht immer 100pro Seefest bin kommt mir das mit dem Wind echt entgegen.... war auch ein Auswahlkriterium...:cool:
    Werde mal eure Tipps mitnehmen....


    Wisst Ihr, ob die Gegend wirklich so top auf Butt ist wie alle sagen ??? War auch ein Grund warum wir das ausgesucht haben.... ebenfalls soll es gute Dorsche geben....
    ...die Steinbeisser werden Ende Juni sicher schon wieder im Tiefen sein.... aber vielleicht geht da ja auch zufällig was.... #zwinker2*


    Wo wart Ihr denn ?? Irgend wo in der Gegend die von dort mit nem 50PS Kverno erreichbar ist ??


    LG


    Stefan

    ...nun schieb ich es nochmal nach oben....


    soweit ich weiss, ist die Anlage erst im letzten Jahr eröffnet worden... aber vielleicht kann doch der Eine oder andere etwas berichten....


    1000-Dank im Vorraus für jeden Tipp


    hecht0815

    Liebe Naffen,


    leider habe ich unter der Stichwortsuche "Eidet" hier nichts finden können. Somit die Frage: War schon mal jemand da ?.... Kann man mir mit ein paar Tipps aushelfen....? Was muss man beachten ?.... Ausrüstung.... Wetter.... all die lieben Dinge, die so wichtig sind.... Würde mich auch über ein paar Tipps zu guten Plätzen oder GPS Punkten freuen...


    1000-Dank im Vorraus und viele Grüße in die Gemeinde..


    hecht 0815

    Hallo tuemmler,

    ich habe mich mittlerweile für Eidet havfiske Entschieden. Bekannterweise beissen den letzten ja die Hunde und noch länger zu warten bis alles ausgebucht ist wäre ja einfach "zu gefährlich" gewesen... ;-).... Nicht dass ich noch zu hause bleiben muss :eek:

    Natürlich wäre ich nun über jegliche Info bzgl. Eidet Havfiske sehr Dankbar....

    Sollte also jemand mit Tipps... Stellen.... oder GPS Punkten oder sonstigen Infos ausgestattet sein würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen...:)

    Beste Grüße

    hecht0815