1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Frankifair

Beiträge von Frankifair

• Neuvorstellung

• Frankifair
    • 1. Dezember 2011 um 11:02

Liebe Angelfreunde,

Icefischer, Lachsfan,Lasse, Mike,Oli, Pinki, Jörg, Jens und Kaeptn (Roland),
    Euch allen hier in pragmatischer "Serienproduktion" ein herzliches "Dankeschön" für die netten Willkommensgrüße.

Ich hoffe sehr, dass wir uns durch aktives Beteiligen hier im Netz im Laufe der Zeit noch näher kennen lernen und freue mich darauf.

Liebe Grüße:Danke:
    Frankifair

• Neuvorstellung

• Frankifair
    • 30. November 2011 um 15:26

Hallo, liebe Norwegen-Fans,

habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Frank und ich bin im "jugendlichen Alter" von leider schon 67 Jahren,so dass sich die Bezeichnung"hoffnungsvoller Nachwuchs" etwas unglücklich anhört. Trotzdem bin ich durchaus noch lernfähig und hoffentlich längst noch kein Pflegefall.

Jetzt, in diesem Jahr, habe ich zusammen mit meinem Sohn und meinem 17-jährigen Enkel eine Ostsee-Kutterfahrt auf Dorsch unternommen; weniger des Angelns wegen sondern viel mehr, damit sich 3 Generationen noch etwas näher kommen.
    Ich habe dabei etwas unterschätzt:

Eine längst verschüttete Leidenschaft aus den 70-ger Jahren ist mit brachialer Gewalt wieder durchgebrochen und hat mich gepackt.

Im Gegensatz zu früher, ist es mir heute möglich, etwas mehr Zeit in dieses schöne Hobby zu investieren, da die Inanspruchnahme durch Beruf und Familie nur noch minimal ist. Insofern würde ich mich gerne von "Rotauge und Co." verabschieden und das "Non plus Ultra" scheint für mich Norwegen zu sein!
    Aber vom Angeln in Norwegen verstehe ich nun leider noch gar nichts!

Ich habe also zukünftig vor, von Eurem "Know How" durch Lesen Eurer Textbeiträge ein bisschen "abzusahnen" um mir zumindest schon einmal theoretisches Wissen anzueignen.

In der Hoffnung, dass Ihr bereit seid, auch so einen alten Sack noch etwas zu befruchten, werde ich vielleicht auch die eine oder andere Frage ins Netz stellen und hoffe, dass sie sich dann nicht all zu dumm anhört.

Mein mittelfristiges Ziel ist es, mich im Jahre 2012 oder 2013 einer Gruppe mit erfahrenen Norwegenanglern anschließen zu dürfen, die so souverän und tolerant sind, einen "Frischling" wie mich in der Truppe zu dulden und zu akzeptieren.

Allen, die unmittelbar vor einer Norwegenreise stehen, wünsche ich einen guten Fang und ein
    Petri Heil

Ein neidvoller Frankifair

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse