Hallo Klaus, wie lange hält so etwas wie die Algenblüte ungefähr an? Wir sind am 16.6 -23.6. in Avik Brygge. MfG Wolfgang
Beiträge von Fromms
-
-
Hallo rooy, waren vom 16.-23.6.2012 in korshavn. Gefangen im Rosfjord haben wir nur am Ausgang!! Siehe skizze (RF8). Makrelen, Köder egal.
Überraschungsfische (Lippfische) Mfg Fromms -
Hallo bo72, Wir waren vom 16.-23.6. 2012 in korshamn. Gute Fänge (Tangdorsch) siehe Skizze (eingekreist, 9m Berg Kreuz). Ganze Bucht sonst.
oder oben links wo die Flagge ist. Alles nah und mit eurem kleinen Boot zu erreichen. Mfg Fromms -
Willkommen "schmidt". Guter Platz war immer : Insel langoy Südspitze (bremerodden) Ostseite der Bucht. Gute Tankdorsche.
Mitte Juni 2011. Mfg Wolfgang -
Hallo Jens, willkommen im Club. Ich wohne zwar in Göttingen, aber es ist auch noch zu weit weg vom Meer! Bis dann.
-
Hallo Werner, schöner Bericht, läßt ja hoffen, wir sind Mitte Juni in Korshavn. Beifänger waren rote Gummimaks und Pilker? Mfg Fromms
-
Hallo Aqua. sind ja gute Fänge. Welche Jahreszeit war das? Wir sind im Juni in Korshamn. MfG Fromms
-
Hallo T-Wurst, herzlich willkommen, sag mir mal die Zeit wann ihr da seid. Tipps könnte ich geben weil, ich 2x im Oktober in Tregde war
MfGFromms -
Hallo T-Wurst, herzlich willkommen, sag mir mal die Zeit wann ihr da seid. Tipps könnte ich geben weil, ich 2x im Oktober in Tregde war
MfGFromms -
Vest Agder Angelskizzen mit GPS Daten. Hallo Kreuzflagge. Ich wäre interessiert an den Karten mit GPS Daten. Bin vom 16.6-23.6. In Korshavn. Ich war jetzt 3x
in Südnorge. Bin 60 Jahrealt, mache 2x bis 3x im Jahr Angelurlaub. Bin auch gern in Dänemark zum Meerforellenangeln. Kann dir im Gegenzug gute Plätze für Meerforellen und Dorsch vom Ufer zeigen. MfG Fromms/Optimist