Ja, hab ich jetzt auch erstmals gesehen. Also gut. Neuer Preis für die Rolle incl. Schnur ist 240 EUR incl. Versand. Rute und Rolle für 300 €. Versand muß ich erstmal rauskümmern
Ja, hab ich jetzt auch erstmals gesehen. Also gut. Neuer Preis für die Rolle incl. Schnur ist 240 EUR incl. Versand. Rute und Rolle für 300 €. Versand muß ich erstmal rauskümmern
Servus
ich verkaufe obiges Modell und die Rute, Die Rolle ist mit WFT Dynamix Multicolor 300 m 0,26 mm bespult. Rute und Rolle Mitte diesen Jahres gekauft. Rute ( 2,1 m, zweiteilig) bei Angeljoe in Potsdam für 75 €. Rolle aus Übersee für ein Heidengeld selbst importiert. ( Cabbage Key Rod and Reel). Rolle und Rute sind in hervorragendem Zustand.
Ich habe sie in Norwegen ( Balestrand) 8 Tage gefischt und war hochzufrieden. Verkaufen tu ich das Equipment, da ich wegen hausbau vermutlich erst einmal nicht nach Norge komme....seufz
Preisvorstellung nur Rolle mit Schnur in OVP mit Kaufbeleg und Pflegezubehör 320 € incl. Versand.
Rute und Rolle für 380 € incl. Versand
Bilder:
Shot at 2011-11-12
Shot at 2011-11-12
Shot at 2011-11-12
Shot at 2011-11-12
Rute leider ohne Bild, kann aber nachgeliefert werden. Selbstabholung in Potsdam möglich. email: rammfamily@gmx.de