Beiträge von hecht2602

    Hallo zusammen
    Auch Ich war letztes Jahr vor hottebäh auf der Anlage
    Schließe mich dem bericht voll an da Ich auch diese negative Erfahrungen gemacht habe
    Hier noch ein paar bemerkungen von mir
    Begrüßung bei Ankunft sehr schlecht und husch husch
    die sollten bei der Bootsübernahme ein paar minuten mehr einplanen bei mir waren es 50 Sek auf Nachfrage nach Anker Seil ect. kam die Antwort nützt dir sowieso nichts
    Betreuer der Anlage oder sowas ähnliches bei mir immer schlecht drauf
    zu den Zeiten habe versucht diese zu ändern aber dies wurde nicht akzeptiert haben uns dann mit 2 Gruppen die auch ok waren die Tel Nummern ausgetauscht und sind dann morgends früher raus auf eigene Verantwortung und ohne Genehmigung
    Die anderen Gruppen die dort waren (wehe wenn sie freigelassen) sehr laut und es floss auch reichlich Alkohol
    das nächste Thema es wurden dort Fische filetiert die selbst als Köderfisch noch zu klein waren auf Nachfrage kam die Antwort wir wollen ja ein paar filets mitnehmen
    Wie Hottebär schon gesagt hat Boote waren in einem Top Zustand das wars aber auch schon
    Für mich nach mitlerweile über 10 Norwegenurlaube diese Anlage nicht mehr

    hallo Andy
    auch ich werde die Marina besuchen allerdings erst einen Monat später
    bin aber die Jahre zuvor von Alö rausgefahren eine tolle Gegend dort und auch bei etwas mehr Wind befischbar .Fische müssen gefunden warden aber dann ein tolle Vielfalt kannst dich also freuen
    Gruß Uwe

    Grüß Euch
    ja Schluss mit dem Bierthema
    Kamera in tredge kenne ich Wetter kann ja eigendlich nur besser werden letztes jahr wars nicht so tolle konnten nur von morgens 4 bis um 10 rausfahren der Rest war zu gefährlich zum rausfahren
    Wenns Wetter schön sein sollte werdet ihr uns nicht viel sehen es sei denn du fährst mit uns Horst
    Sind leider nur 1 Woche dort oben
    19 noch freu
    Gruß Uwe


    Hallo frank
    ja haben dich wohl falsch verstanden
    das zusammensitzen in gemütlicher Runde bekommen wir bestimmt mal hin
    Gruß Uwe :Ablach:

    Wie kommst du denn darauf (trinkt einer von euch?)
    Verstehe den Sinn nicht ganz
    Zum Trinken brauche ich nicht nach Norwegen zu fahren
    Dafür ist die Zeit im wunderschönen Norwegen viel zu schade
    Außerdem finde ich es gefährlich unter Alkoholeinfluss in die Schären oder in den Skagerag zu fahren


    Gruß Hecht

    Hallo Euch beide,


    sagt mal trinkt einer von euch :bier:, ich habe da ein paar Probleme, aber .... Ausnahmen bestätigen die Regeln und man hat ja nur einmal richtig Urlaub.