Mein Mann sagt, das sind Köhler -Seelachs- Wir haben nur 5 mittlere 50 cm Dorsche gefangen. Wir waren 2 Ehepaare. 2 Angler mit Ehefrauen. Es war für uns einfach toll.
Petri Heil
Beiträge von Auster
-
-
Auster - was besseres viel mir nicht ein. Anfangsbuchstabe genommen und es klappte sofort mit der Anmeldung. Bin 62 Jahre alt und Rentnerin. Bin durch die Eheschliessung zum Angeln gekommen. Dieses Jahr war in Norwegen mein erstes großes Erlebnis bei Korshamn. In ca. 3 Stunden haben wir zu viert über 100 Köhler gefangen. War einfach toll. Jetzt möchte ich mich mit anderen Anglern austauschen.
Petri Heil -
Hallo Aloys, waren im Mai 2011 in Korshamn. Super gefangen. Einen vormittag 118 Köhler, 2 Dorsche, 1 Seeforelle. Höhe Leuchtturm ist eine Kante. Dort stehen viele Schiffe. In den Fjorden wenig Glück gehabt wie die anderen auch. Wenn Du mehr wissen willst elvira-fallier-@t-online.de
-
Mit welchem Veranstalter seit Ihr gefahren. Wir waren mit Borks und hatten ein Yelloboot. War super. Der Supermarktbesitzer war der Vermieter. Haben super gefangen. Einen vormittag 118 Dorsche an der Kante in Höhe des Leuchtturms. Wenn Du mehr wissen willst schreib mir unter Mail elvira-fallier@t-online.de