Verspätete Antwort: Die Köhler waren 40 bis 50 cm lang. Konnte nur mit 3 Fächern angeln, da ich die Fische nichts ins Boot bekam. Die Männer hatten 5 Fächer. Dieses Jahr leider keine Zeit für Norge. Sobald wir wieder gesund sind, wollen wir mit unserem Wohnmobil wieder im Mai nach Norge. Da hatten wir ja super gefangen. Freunde von uns waren dieses Jahr Flekkjefjord. Hatten ein kleines Boot und nur mäßig gefangen. In 14 Tagen mit 4 Personen 20 Fische. Die anderen Fische waren in Korshamn. Ha,ha.
Auster
Beiträge von Auster
-
-
Hallo Steffen69, auch wir sind auf der Suche nach Informationen. Habe unter Camping-Angeln.de einige Campingplätze gefunden. Mir wurde auch Camping Lindenes empfohlen. Wir wollen aber erst 2013 dort hin. Kennen die Gegend bei Korshamn. Aber wir sagen immer, passt... passt nicht, gibst nicht....
Auster -
Wir waren 2011 dort in Haus 235-1 und die neuen Fotos entsprechen genau der Ausstattung. Das Haus liegt oben auf dem Berg. Ist super für 4 Personen. Vom Hafen links raus durch die Schären ist man sofort auf dem Meer. Vielleicht war im Katalog 2009 ein anderes Haus. 2010 war bereits das Haus so abgebildet. Wir haben uns jedoch dort wohl gefühlt und gut gefangen. Und die Mängel - Kleinigkeiten - wurden von Herrn Hansen sofort abgestellt. Dafür brauchten wir noch nicht einmal Borks.
-
Hallo, liebe Angelfreunde,
wir suchen bereits für 2013 im Norden. Die Häuser 68-1...von Borks sprechen uns an. Wer kann zu der Fahrt dorthin was sagen... Zu Angelgerät und Fisch. Ist die Zeit bis 12. Mai dort gut oder nicht.......
Schreibt was das Zeug hält. Wir haben ja bis dahin noch so v i e l HDL:)Z e i t -
Hast Du die Bewertungen gelesen, waren doch gar nicht so schlecht. Waren sogar von 2011.
Grüße aus Kalkar
Außerdem lange, schöne Reise durch Norwegen -
Das glaub ich gern.
Aber über Eure Fänge solltet Ihr Euch untereinander noch einmal unterhalten.
Ja, habe ich. Heute Mittag auf dem Teller. Hmm, bist Du aber lecker..LC:)LC:)???:) Sagten die anderen drei Angler auch
Grüße aus Kalkar -
Hallo Fischmetz, war Du in einem Borks Haus..... Das Boot sieht gut aus. Mit wieviel Personen kann man darauf angeln?? Wäre interessant für ein anderes Mal in Norge..
-
Uns würde es auch interessieren, wer die Betreiber sind. Das Bild Flekkefjord Angeltours, ist das der Betreiber.Vorher bekomm ich Unterlagen etc.
-
Lundi, vielen Dank.
Angeln in Norwegen ist super. Vorher habe ich immer gesagt: Die gehen Würmer baden....Aber es ist ein schönes Hobby.
Auster -
Klasse, dass du dich anmeldest . Viel Spaß hier ! Oha, über einem Schwarm gestanden. Na, so ein "Glück" hat man nicht immer.
Gruß Dieter
Ich glaube ja, die hingen einfach so dran wenn man die Schnur runter ließ. War ja mein erstes Mal in Norwegen und ich war baff. Vorher habe ich gesagt, hoffentlich fange ich wenigstens einen Fisch. Aber so viele. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Norwegen, jedoch zum Trysfjord.
Danke für die Nachricht.
Auster