hi, rene...da kommen mit dir noch so einige AB-urgestalten...zb. havkat,franky, karsten und tanja, der schweizer thomasL...freu mich auf das Wiedersehen...
Beiträge von petesproduction
-
-
Ja, schade Max, zumal sich wieder eine Urgesteine wie Karsten und Tanja gemeldet haben, um mal vorbei zu schauen...Wird sicher wieder n riesen Event...
Aber für 2013 planen wir auch ein Zehntes...Wie es danach weiter geht?... Ma gucken...Jedenfalls nicht in einer angemieteten unpersönlichen Location...Lieber "nur" 900 Leute und Norwegen-Kuschel-Nähe als 3000 und Messe-Kühle...Das Norwegentreffen soll das bleiben was es von Anfang an war: Ein Zusammenkommen von Norwegen-Anglern jeder Herkunft zum Zwecke des gemeinschaftlichen Austausches und der Nähe zu denen, von denen man sagt, dass sie Kenner der Szene sind...
-
-
-
-
So, liebe Leute, noch fünf Wochen bis zum 9.Norwegentreffen...
Hier vorab der Entwurf zum Programm
(wird natürlich noch ergänzt)
Folgende Aussteller konnten wir gewinnen:
· köderbau - roy polinski
· quantuam meeresteam
· mario pfeiffer tours
· hitra laks AS
· DGzRS
· andrees angelreisen
· jenzi mit torsten ahrens
· verkaufsshop angeljoe
· eisele meeresangelcenter mit dem gesamten eiseleteam
· jigging master (eisele)
· 1a-tackle (ehemals bigtackle)
· nautnes fiskehytter AS
· fishing affairs
· burøysund havfiske
· shimano deutschland
· echolot & outdoor schlageter
· angelreisen kienitz & noelte
· balzer
· guided fishing tours
· hitraturistservice AS
· DinTur deutschland
· accurate fishing oliver schwenke
· avetreels nick baehr
· angelreisen hamburg
· http://www.gonorge.de/
· fischgewürze frank dathe
· waynor frank richter
· rainer korn -
karsten, die is ja nicht die standart für solche fälle...aber für alles andere ist die geilste rute I ever had...n prototyp aus volkers adrenalin serie (im original wieder anders vom aussehen her ausgeführt) ...die habe ich schon als reiserute 2010 gefischt...20lbs...nee, mein lieber n standup-teil mit 198 oder so wäre mir zu kurz..die 220cm sind dann doch ne prima zwischenlösung...
-
Kaeptn... auf der DVD/BluRay is der Ton angepasst...am Apple klingts immer noch normal, aber sobald die Sache als Film ausgegeben wird...???:)
-
Sitzfleisch? Bierchen und Chips an Bord?
Hier meine Butt-Bilder vom Sommerurlaub 2011 in bewegter Form...52 min. Heilbuttangeln der Extra-Klasse in einem für mich neuen Revier...Und das knapp auf der Hälfte nach ganz oben...Gute Unterhaltung...
-
max, das haben wir schon nach dem dritten treffen überlegt...aber dann hätten wir eine halle irgendwo anmieten müssen (zb. Paaren-Glien), irgendwo in der pampa...ohne gastro...ohne hotelzimmer gleich im haus...und dann war die frage, wer bindet sich das ans bein?...wir machen das ja alle nur just for fun und nebenbei...lediglich das abacus hat gewinnbringend was davon (zimmer und gastro)...aber das ist ja auch ok, denn schließlich nutzen wir die räumlichkeiten für lau...unsere aussteller haben so auch kaum besonders intensive nebenkosten, da wir die standgebühren wirklich sozial gestalten...uns ist es ehrlich gesagt auch echt banane, wenns mal nicht gerammelt voll ist...700-800 leute reichen auch...so und dann ist dann immer noch das besondere flair, insbesondere der freitagabend unten an der bar, der durch nichts zu ersetzen ist...was da schon an kontakten geknüpft und gedealt worden ist;)