1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rindermaenner

Beiträge von Rindermaenner

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• 3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Rindermaenner
    • 12. März 2012 um 18:11
    Zitat von jens1970 seine frau

wie jetzt sonnencreme:confused:....da kommt mir ne idee:cool:...mädels wir könnten doch in kurzen röckchen bowlen->..
    da könn ma ja sehen wie standhaft die männer beim bowlen sind

mag ja sein, aber wir kämpfen doch nicht mit unlauteren mitteln. wir wissen doch, was wir können!!!.,-(

• Angelreise Borks haus 95/2

• Rindermaenner
    • 3. März 2012 um 20:41
    Zitat von Norge-Friedel

Da bin ich aber froh, daß Borks absolut korrekt gehandelt hat.
    Leider verbinden einige aufgrund ein paar Berichte und einer Fernsehsendung etwas Negatives mit dieser Fa.

Ich kann bis jetzt nur Positives von Borks berichten, insbesondere was die Hauspreise und die Boote angeht.

Es hatte sich mal jemand beschwert, der Bootssteg wäre viel weiter als im Katalog angegeben... und zum Hems
    hätte es nur eine Leiter gegeben. Es stellte sich heraus, daß jemand gehbehindert war und somit diese Angaben für
    ihn absolut wichtig waren. Das hatte er damals bei seiner Kritik leider uns Lesern unterschlagen.

Leider werden die 3 Häuser (aufgrund anderer Nutzung von Borks nicht mehr angeboten, sonst wären wir dieses
    Jahr noch einmal hingefahren (Kilstraumen).

Gruß

Friedel

Alles anzeigen

Hallo, auch wir hatten schon Ärger mit Borks. Das Boot lag nicht, wie angegeben, vor dem Haus, sondern 2 km weiter weg im Hafen. Da waren wir schon mal bedient fürs erste. Um vom Parkplatz bis ans Haus zu kommen, mussten wir erst ca. 300 m Fußmarsch über diverse Wiesen und Kuhweiden hinter uns bringen (war aber angegeben). Das Gepäck sollte mit einem kleinen Traktor vom Vermieter zum Haus gefahren werden. Das klappte bei der Anreise ganz gut, bei der Abreise war der Vermieter 2 Tage lang nicht aufzutreiben, so dass wir unser Auto bis ans Ende der Wiese manövrierten und das Gepäck ca. 100 m zum Auto schleppen mussten. Da es früh am Morgen war, hatten wir durch das nasse Gras Schwierigkeiten, überhaupt wieder von der Wiese runterzukommen, aber die Fähre rief und so schafften wir es irgendwie doch. Borks hat das nicht sonderlich interessiert. Im Nachhinein hab ich bisschen über Borks recherchiert im Internet und die kommen nicht oft gut weg. Und wer sich im Gästebuch auf der Borks-Seite beschwert oder Kritik übt, wird nicht selten im rüden Ton zurechtgewiesen. Soviel zu Borks.

• Rindermaenner
    • 13. Februar 2012 um 21:16

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an. Ein großes Lob an den Organisator. Jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse... Fast alles wird möglich gemacht. Hut ab, sage ich da nur. :baby::baby::baby::baby::baby:

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 21:06

:baby::baby::baby: Das spricht für euch:happy::happy::happy:
    Und falls es euch tröstet: wir sind auch nicht von der harten, abgebrühten truppe;)

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 20:48
    Zitat von Zauberlehrling

Soooo, wird das auf keinen Fall laufen. Da haben wir wohl etwas dagegen. Denn schließlich sind wir trinkfest und nicht arbeitsscheu. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Haben ein schönes Wochenende südlich von Berlin verbracht. Meine Schwägerin ist 40 geworden. Also Training ist alles.

Grüße aus der Altmark

So, so. Ihr müsst dafür erst trainieren????:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 18:59
    Zitat von sylvia

Mädels, denkt daran: Wir müssen auch noch die Männer beim Bowlen besiegen, nicht nur beim Saufen. :biglaugh: ;) :cool:

Das ist doch die Taktik: Wir machen sie besoffen und haben dann beim Bowlen noch leichteres Spiel:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 15:02

... da simmer dabei, das ist pri-hi-ma:wave:

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 14:28

Klaro. Mein Mann sagt immer, er kennt keine Frau, die so viel Schnaps verträgt wie ich. Sollte man vielleicht nur bedingt als Kompliment sehen...???:)

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 13:46
    Zitat von jens1970 seine frau

ich glaub wir müssen mal so richtig fränkischen obstler mit bringen bei den prozenten wird euch richtig warm ums herz und im bauch und der kopf glüht auch:biglaugh:

Wir bringen uns immer Obstler vom Rhein mit, der ist auch echt lecker. Die 43% merkt man beim Trinken nicht und ein schwerer Kopf bleibt auch aus. Fahren in 14 Tagen wieder zum Karneval hin, das werden wieder 4 harte Kampftrinkertage...

• Rindermaenner
    • 5. Februar 2012 um 13:35
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

Katrin, kannste mir mal das "gieke" näher erläutern???:) Was bedeutet denn süß wie gieke???:)....Im übrigen muß angesprochener Obster nur auf die richtige Verarbeitungstemperatur gebracht werden und schon ist er überhaupt nicht mehr süß:happy:

Morjen. "Gieke" kann man nicht übersetzen:biglaugh:das is tiefstes nordthüringisches kleinbrüchtersch... wir sagen das, wenn etwas viel zu süß ist.Und der Nordhäuser ist immer süß, egal, bei welcher Temperatur. Außerdem hat er nur 30%. Richtiger Obstler fängt bei Minimum 38 an...LC:) LC:)LC:)

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse