Frage 1 ist abgehakt und wieder interessante Dinge erfahren. Hoffentlich geht's bei den anderen Fragen auch so fix#zwinker2* vielen Dank schon mal an die Rätselmacher und die Sponsoren. Die erste Frage macht Lust auf mehr.
Mädels macht hinne! Wir haben noch ganz schön was aufzuholen*rolleyes*
Beiträge von Zuggerscholle
-
-
Auch von mir nochmal ein liebes
für eure Mühe. Die hat sich aber wirklich gelohnt. Ganz feiner Bericht
-
Schöne Fotos
gut, dass Udo immer so fleißig fotografiert hat. Wir möchten uns auch nochmal ganz dolle bei Petra und Norbert für die wieder einmal perfekte Organisation bedanken. Das Treffen war wieder einmal große Klasse. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Leider konnten wir uns heute früh nicht mehr von Dani, Udo und Jan verabschieden. Daher jetzt noch ein nachträglichesBleibt schön gesund!
-
Herzlichen Glückwunsch Udo
!!! Wir wünschen dir alles gute vor allem viel Gesundheit! Hab einen schönen Tag! Deine Dani wird dich bestimmt verwöhnen.
-
Danke für deinen live-Bericht
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und weiter so gute Fänge.
Ich hoffe, wir sehen uns in Magdeburg#zwinker2* -
Auch von uns: alles Gute euch beiden, vor allem Gesundheit#geburtstag-a5##geburtstag-a5##geburtstag-a5#
-
Wir freuen uns, euch in Magdeburg wieder zu sehen. Wir waren dieses Jahr 2 mal in Norwegen. Leider jeweils nur eine Woche. Aber dazu mehr in Magdeburg. Ich hoffe, ihr seid am Samstag da?
Auch von mir nochmal ein großes dickes Lob für den super tollen Bericht und die vielen schönen Fotos -
Danke, für den wunderschönen ausführlichen Bericht. Da werden Erinnerungen wach. Waren wir doch auch schon einige Male in Feda; einmal auch in der gleichen Wohnung. Damals gab es die urige grillhütte noch nicht. Bin schon auf eure Fortsetzung gespannt. Also bitte bitte schreibt schnell weiter.
-
Danke, für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Kanada hatten wir ja schon immer mal ins Auge gefasst, aber jetzt werden wir ernsthaft drüber nachdenken es im Jahr 2017 zu verwirklichen (2016 sind die Urlaubsplanungen schon abgeschlossen)#zwinker2*
-
Auch wir möchten es nicht versäumen euch für den tollen Bericht zu danken. Es macht Spaß ihn zu verfolgen, weil es auch immer spannend bleibt, wo es euch hin verschlagen hat. Schön, wenn man so flexibel sein kann und Plan a bis e haben kann. Oder gibt es mittlerweile schon Plan F?#zwinker2* In Schweden scheint es euch ja auch gut gefallen zu haben. Wir können uns bei den urlaubsplanungen schon gar nicht mehr entscheiden, ob es Norwegen oder doch lieber Schweden sein soll*rolleyes* es ist überall schön, nur eben etwas anders. Schade, dass das Wetter dieses Jahr so gar nicht mitspielt. Aber wie wir euch kennen, lasst ihr euch davon nicht die Laune verderben. Wir wünschen Euch jedenfalls noch eine schöne Zeit und noch viele schöne Erlebnisse. Kommt gesund wieder und grüßt Helga von uns!