Beiträge von Zuggerscholle

    Hallo Collette,
    die Kamera ist eine Sony Alpha 6000 und als Objektiv habe ich das Sigma ART f2.8 19mm drauf gehabt. Mein 12mm Samyang ist leider nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub eingetroffen.
    Kurse im fotografieren? Ich? :Ablach:Kannst mich aber gerne mieten... natürlich auf deine Kosten und nur auf den Lofoten :rolleyes:
    Ich habe endlos viele Videos angeschaut- mehr nicht.
    Vieles macht die Kamera, mehr noch das Objektiv und ein kleines bissel der Knipser.
    Ich habe noch viele Fehler gemacht- aber ich lerne ja noch.


    Samyang? Hä? Das ist mir dann doch alles zu hoch*eek* Naja, solche schönen Fotos knipst man halt nicht mal einfach so; schade eigentlich*rolleyes*

    Die Fotos sind echt der Wahnsinn:Danke: mit was für einer Kamera sind die aufgenommen? Eigentlich wollte ich meine Spiegelreflexkamera schon verkaufen, aber vielleicht sollte ich es doch noch mal probieren*rolleyes* gibst du eigentlich auch Kurse im "Fotografieren"?#zwinker2*

    Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Kerstin und Jens nun auch gut angekommen sind. Euch Vieren wünschen wir jede Menge Spaß und noch bestes Angelwetter. Habt morgen krumme Ruten und schmerzende Unterarme#zwinker2*
    Liebe Grüße von Mike und Collette

    Hallöchen, ihr 4 Brandasundreisende:wave:,
    wenn nur nicht immer die Baumaßnahmen wären.....ihr wisst ja *rolleyes*.
    Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass ihr uns quasi nachträglich an eurer Reise teilhaben lasst :baby:.
    Aber eigentlich sollte ja auch schon der 2. Teil fertig sein ( Insider ):ZUNGERAUS:.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für die vielen schönen Eindrücke :baby:.
    Liebe Grüße Collette und Mike

    [quote='Elisa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=502802#post502802']Collette, die Landschaft rund um den Dalsfjord wird euch mit Sicherheit gefallen und ein paar Fische werdet ihr dort bestimmt auch fangen können. Habt ihr auf den Fotos denn auch schön euer Ferienhaus entdecken können? #zwinker2*
    Tja, und die Welt ist klein, nicht wahr! ;)


    Selbstverständlich habe ich unsere Hütte am Fjord gleich erkannt. Echt schön gelegen.
    Einen Ausflug an diesen super Strand müssen wir bei schönem Wetter unbedingt auch unternehmen. Wer weiß, was wir noch alles in unsere Todo-Liste aufnehmen müssen. Ich bin gespannt...
    Zum Angeln werden wir gar keine Zeit mehr haben#zwinker2*