Bei Haken nimmt die Marken.
Owner ist sehr gut aber auch sehr teuer.
Gamakatsu sind auch Klasse.
VMC ist vom Preis und der Leistung super.
Sprengringe da ist Rosco super, bei Wirbeln auch, aber Profi Blinker, VMC und Gamakatsu sind ebenfalls gut.
Größe kommt drauf an. Auf jeden Fall groß genug, damit die nicht vom Köder verdeckt werden, aber da es soviele Formen gibt, brauchst Du auch ein paar Größen, mind. zwei. An einem 50g Pilker müssen halt andere wie an einem 200g, 300g oder 500g Pilker mit dem Du Naturköderangeln machen möchtest.
https://www.der-meeresangelshop.de/ ist auch ein guter Shop, und Forenpartner. Der hat auch vieles von dem was ich genannt habe.
Jens Tipps sind auch gut. Wie ich schon schrieb, fische ich auch meistens die Spinnrute, und so leicht wie möglich ist auch klar. Hängt aber eben von den Gegebenheiten ab. Die letzten Male habe ich sogar auf Beifänger ganz verzichtet, da ich die kleinen Fische an der Oberfläche umgehen wollte. Nur kommt es auch immer darauf an was man vorfindet. Wenn sonst nicht viel laufen sollte, und die Heringe oder Makrelen sind da, dann kann das auch gut Spaß machen, und dann können eben auch ein paar Beifänger mehr ran. Ebenfalls wenn man die als Köder fangen will. Aber im Normalfall, wie Jens und ich schrieben, keep it simple. Und dann viel Spaß und Erfolg.