Um nochmals auf die Fänge zu kommen. Unser Boot hatte die Fänge allesamt nahe des Ufer gehabt. Auf der Fahrt auf die Ostsee sind mir die etlichen Netze der Fischer aufgefallen, nicht umsonst stellen Fischer Netze in dieser Zeit so nah am Ufer auf. Ein Grund ist, das die Krabben anfangen ins tiefe zu wandern. Und an den Kanten stehen meistens Dorsche und co. Zum anderen sahen wir auch etliche Schwärme im ober Wasser. Auch da ist es immer ein Stop Wert. Heringe halten sich sehr gern in Bereichen der Seegraswiesen auf.
Beiträge von AndiHH

-
-
Andi, sind das deine? Naturbegabung

ich hatte nur 5 davon :cool:
-
Also ich wäre auch wieder dabei. Fahren wir wieder zu meinen Dorschen an die 6 m Linie?

-
-
Hier ein paar Fotos von der Tour.
-
Morgen Ihr U-Bootfahrer und Piraten,
Ich hoffe Ihr seit wieder alle fit.Martin mach mal bitte Dein Postfach leer.
Gruß Andi
-
Hallo an alle,
so erstmal DANKE Dieter fürs mitnehmen!! Martin Danke für die tolle Ausfahrt!!
Es war ein sehr toller Tag. Wenn es nochmal losgehen sollte wäre ich sehr gern dabei. Werde mich erstmal hinlegen bin hundemüde. Auch an die restliche Truppe vielen Dank für den gelungenen Tag. Aber erstmal muss ich Fische säubern. 
Achso Fotos gibt es morgen.
-
Kannst Du eigentlich aus den Augen gucken Andreas??
Nimm eine Sonnenbrille mit. 
-
AUFSTEHN ihr Langschläfer!! Die Sonne scheint und es ist traumhaftes Wetter.

-
AndiHH ich glaube Du hast es nicht wirklich verstanden was ich meinte, mir ging es darum, wenn ich mich um die Marke kümmere, habe ich auch einen Angelschein, ist der Angelschein nicht vorhanden brauche ich auch die Marke nicht. Und wenn einer im Laden geht um zB. mehrere Angelzusatzmarken kaufen will so soll er die doch bekommen, ist doch egal für wem er die holt, denn Gültigkeit haben die zusatzmarken ja nur in Verbindung mit dem Angelschein, von daher verstehe ich nicht warum man auch noch Ausweis Angelschein vorlegen muss.
Wahrscheinlich geht es hier um Amtsdeutsch->..
Ich musste meine Angelschein vorzeigen beim Amt wie auch meine beiden Kollegen.Sonst hätten wir nur den Urlaubsschein bekommen.Naja auch egal Hauptsache wir fangen morgen ein paar Leoparden und haben Spaß.