Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Lg Andi
Beiträge von AndiHH
-
-
Damit hab ich mal garnicht gerechnet. Fehlen echt die Worte.
Gruß
-
Hallo zusammen,
falls es einen Interessieren sollte es läuft gleich (19:25 Uhr) wie oben beschrieben.
Gruß Andi
-
Hallo ,
erstmal ein großes Dank an Euch die den Superfisch gegründet haben. Ich muss auch sagen das ich es echt schade finde das so wenige Fische gemeldet wurden. Ich hätte gern mehr gemeldet und es es auch können. Aber dies wollte ich nicht. Der Seehecht war mein erster nach 12 Jahren Norge. Vielen Dank an Eure Bemühung!!!
Noch ein anderes Fotos mit einem Dorsch
Lg Andi
-
In Kappeln wurde gestern,wie die Sonne Mittags rauskam;sehr gut gefangen.
Mit 3 Mann vom Boot aus ca.350-400 Stück.
Quelle AndyHH,Bonjourmartin.
Hallo, wir hatten nach der Zählung über 400. Es war ein super geiler Angeltag. Naja außer das ein möchtegern Kapitän den wildern Max raus gelassen hat und meinte er müsste mal paar schöne gr. Wellen erzeugen das wir ja ins kalte Nass fallen sollten.:mad: Ach ja und dann hatten wir ja noch den Doppelvierer mit Steuermann, die uns gerammt hatten bei Ihrem Training. Jedenfalls hat sich der Trainer bei uns entschuldigt und die enter Truppe aus Kappeln gleich hinterher im Chor.
-
Moin,
schön ein Nordlicht wieder zu sehen Viel Spaß im Forum.Gruß Andi
-
Moin stoffer,
du wohnst in Flensburg da müßtest Du doch wissen das die gerade überall gefangen werden.
Gruß Andi -
Ich konnte leider nur einen Beitrag verfolgen den von Thorsten. Hatte für die anderen keine Zeit.
-
Also ich fand Sie sehr interessant.War 4 Tage in Rostock.
-
Moin,
vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Andi