1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Marc Schiller

Beiträge von Marc Schiller

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 6. Oktober 2011 um 16:54

Ich mache mir Sorgen. Um 16:00 Uhr schon an Land ???? Und nur Beifänge. Mann da spielt euch das Wetter etc. aber übel mit und wie geht es Tommy ? Noch bei Bewußtsein ???:). Geht da auch was von Land aus ???Und was macht Andre ??? Als Anfänger ein ganz schönes Brett oder ???

Gruß

Marc

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 5. Oktober 2011 um 20:23

:baby:Heldenhaft. Trotz Regen und Wind Fang an Land gezogen. :klatsch:Schaue jetzt keine Krimis mehr Abends und gehe da lieber News im Forum schauen :D. Vielleicht wird das Wetter besser und ihr fangt noch viel Fisch. Viele Grüße und Spaß euch dreien.

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 3. Oktober 2011 um 20:00

:wave:Und weiter Grüße aus Old Germany. Waren heute mit Jessi und anderen in der Eselsmühle und oh Wunder : Zoe hat mich nicht angebrüllt :). Erst waren wir in Albersbach : Da hätte sich Tommi wohl besser um den Event gekümmert : Keine Sitzplätze, Gestüt nicht geöffnet, total blöd..dann eber in die Eselsmühle.Ich bin ja bei dem Ergebnis ( Eurem Fang) nur Froh das ich die Paella mitessen darf...Wer hat denn den Dorsch geholt ??? Und wie sieht es weiter mit dem Wetter aus ?? Wir denken an euch und fiebern weiter mit...:biglaugh:

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 2. Oktober 2011 um 20:54

Super.Weiter viel Erfolg. Ich hoffe auf besseres Wetter für euch....und freue mich auf Bilder.Gruß Marc

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 2. Oktober 2011 um 12:40

Dann hoffen wir mal, das unsere Jungs die Köpfe einziehen, gell.. Also Petri Heil an Andre, Tomo und Mark... Habt noch viel Spaß und laßt was hören von euch...

• Spangereid wir kommen

• Marc Schiller
    • 2. Oktober 2011 um 12:25

Da sitze ich schon Tag und Nacht vor dem PC und es passiert nix. Falls ihr euch verfahren habt : Norwegen kommt über Dänemark und falls ihr von der Fähre Sandstrände seht mit Palmen : Umdrehen !!!!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14