Beiträge von CG Twister
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hallo Tomi,
Da ist aber jemand Aufgeregt. Geht´s morgen:eek: schon los?
So, jetzt bin ich ja wieder hierHDL:). Ich musste doch das schöne Wetter im Garten ausnutzen. Außerdem hatte ich mir für heute einen Freund bestellt, mit dem ich meine Hängerkupplung ans Auto angebaut habe. War gar nicht so schwierig, war alles schon recht gut vorbereitet am Auto.
So ich kram jetzt mal ein wenig was zusammen und schick dir dann ne PN.
Also noch ein klein wenig Geduld.
Gruss
Christoph -
Hallo Tomi,
Ich meld mich morgen mal ausführlicher bei dir.
Gruss
Christoph -
Hallo Tomi,
Ja natürlich,genau da waren wir auch. Das Bild von Google ist sogar relativ neu, denn als wir da waren gab es nur einen langen Steg.
Die Boote dort sind prima, wir waren neun Mann und hatten 2 von den Utter A56: 18,5 Fuß mit 50 PS Booten. Besonders zu Empfehlen ist der beheizbare Whirpool auf der Terrasse mit Blick übern FjordWelches Haus habt ihr? Wir waren vom Wasser aus gesehen ganz rechts. Ja das war schon eine tolle Woche.
Also vom Angel-Equipement bist du drei mal besser ausgerüstet als wir es waren, und ein wenig Fisch haben wir trotzdem rausgeholt.
Alle anderen Sachen vielleicht mal über PN.
Gruss
Christoph -
Hallo Enzian,
Das hört sich ja nicht so berauschend an mit euren Fangerfolgen. Wir sind ja dann nächstes Jahr im Juli dort in Osthusvik. Unser Haus ist aber ein kleines Stück oberhalb von eurem. Wie weit konntet ihr denn die Gegend erkunden? Würde mich freuen, wenn du trotzalledem ein paar Tips für mich hättest.
Gruss
Christoph -
Hallo Tomi,
Wir waren mal im Mai 2008 in Kvalheim Fritid bei Ann-Sophie und Jessica. Die Insel heißt übrigens Radøy und liegt am Hjeltefjord. Wenn du diese Ecke meinst, kann ich dir auch ein paar Tip´s und Info´s geben.
Gruss
Christoph -
Gestern habe ich beim Rasen mähen in meinem Garten entdeckt, das mein kleinster Apfelbaum anfängt zu blühen.Ist das noch normal???:)
-
Das war ja einfach,
und hat auch gar nicht weh getan
-
Dank an alle für die herzliche Begrüßung,
Karstein
"Nachbar" im weitesten SinneIch wohne genau am anderen Randstück von Berlin in der nähe von Treptow- Grünau.
MFG
Twister -
Danke Enzian für den Link. Den kannte ich noch gar nicht. Ist natürlich Klasse, wenn man sich das so ranzoomen kann wie man es haben will.
Wenn du noch Info´s brauchst musst du vielleicht mat bei woody anklopfen. Von ihm ist nämlich ein Reisebericht von Juli 2008 aus Osthusvik. Er war da nämlich in dem gleichen Haus in das wir nächstes Jahr fahren. Über wen hast du eigentlich gebucht?
MFG
CG Twister