Was anderes als Leuchtfeuer fällt mir dazu auch nich ein. Wobei ich unter dieser Bezeichnung im Netz nix gefunden hab.
Gruß Jens
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Was anderes als Leuchtfeuer fällt mir dazu auch nich ein. Wobei ich unter dieser Bezeichnung im Netz nix gefunden hab.
Gruß Jens
Du bist mir zuvor gekommen Jürgen. Genau das wollte ich auch schon vorschlagen. Schließlich ist come2norway hier Sponsor, nur mal so als Denkanstoß und die Anlage ist doch top für sowas.
Das Leben besteht nicht nur aus nehmen,man sollte auch geben können.
Gruß Jens ![]()
Dann kann ich ja ganz in Ruhe Fasching feiern, Wollte schon ne neue Probe losschicken. ![]()
Stimmt Toni, die Bude kenn ich auch noch. Dort gabs super Broiler.
Gruß Jens
Schnur is raus , sollte noch diese Woche bei dir ankommen.
Gruß Jens
Ich sag mal es ist eine Wildsau, die is nur bissl unglücklich abgelichtet worden. Aber die Komentare sind gut. ![]()
Ich würde einfach mal einen Schwarm suchen und die kurzen dann angeln lassen. Was meinst du, was die für Kräfte entwickeln , wenns ums "überleben geht".
Allerdings wäre es angebracht die Paternoster auf eine Anbisstelle zu reduzieren.
Ich garantiere dir, das abends nach der Ausfahrt jeder den Größten gefangen hat. ![]()
Gruß Jens
Moin rule270 guck mal aufs Datum.
Hab mir grad die WFT Electra Speed Jig für meine E-Rolle gekauft. Länge 2.00m WG 30lbs 200-1000g . Schönes Teil find ich.