Hei!
Wäre deinem Angebot gerne nachgekommen. Fahren aber schon am 2.8 los und am 17.08 zurück.
Beiträge von Blinkerheini
-
-
Grüße euch!
Bin grad bei meiner Reiseplanung für August. Da wir von Bergen nach Dingja mit einer kleinen Inlandsfähre fahren müssen(Leirvåg - Sløvåg) wollt ich euch mal fragen, was so etwas kostet. Abfahrtzeiten habe ich schon gefunden. Halt nur nicht die Preise da zu.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Michael
-
-
Moin liebe Sportsfreunde,
ich möchte hier gerne meine neue Daiwa Accudepth Plus 47 LC zum verkauf anbieten. Die Rolle hat noch nie Wasser gesehen. Da ich Sie auch nie bespuhlt habe, verkaufe ich diese ohne Schnur.
Hier ein paar Daten zu der Rolle:
2 Kugellager
Sternbremse
Line Counter Tiefenmesser (Angabe in feet)
INFINITE Rücklaufsperre
Powergetriebe
Level Wind System
Einstellbarer Spulenfreilauf
Aluminiumspule
Aluminium KurbelÜbersetzung 4,2:1
Schnurfassung 440m / 0,35mm
Gewicht 480g
Der Original Karton, sowie die Anleitung gehören selbstverständlich dazu.
Mein Kaufpreis für die Rolle war 115€ !
Die Rolle gibts bei mir für nur 95,00€ + inkl. Versand!!!
Tausche das Produkt auch gerne!!! Schreibt mich an was ihr noch so an Meeresangelsachen da habt die ihr nicht mehr braucht. Sollten natürlich auch im Wert von ca 100€ sein.
-
Ich bin vom 27.07.2012-03.08.2012 vor Ort,also sind alle Fische schon raus, da mußte dir um GPS Daten keine sorgen mehr machen
Wir sind wie Dorschknaller schon seit Jahren in Dingja,ich kann dir leider keine GPS Daten geben weil wir einfach unsere Stellen so anfahren.
Ich kann dir aber wenn wir Heim fahren die Stellen wo wir gefangen haben auf einer Karte eintragen und sie bei Arse Leene im Laden abgeben.
Ich hab letztes Jahr mit meinen Jungen Leng,Pollack,Köhler,Lump,Rotbarsch,Dorsch,Makrele und Hering gefangen.
Mein Jung hat noch einen Dornhai von 110cm gefangen(ist Geschütz und geht zurück)Du alter Seeräuber bist du nicht im April auf Dorsch los???:)
Wir alle sehen uns dann ja im Juni
Gruß Marko
Das wäre echt klasse von dir! Bin nun ganz neu in diesem Gebiet und bin da für jede Hilfe dankbar!
Ich werde dich im Juli nochmal anschreiben und dran erinnern:)
Wie sieht es überhaupt mit "Brandungsangeln" in der Bucht am Steg aus? Lohnt es sich da was mitzunehmen, oder denn er doch Spinrute, kleinen Blinker und los?
Wie lange ist in der Region im Hochsommer überhaupt das Licht an? -
-
Moin,
bis zum Geldeingang reserviert. -
Liebe Sportsfreunde,
ich verkaufe eine Lern DVD von sprachenlernen24.de .
Auf der DVD sind folgende Inhalte vorhanden:3 Sprachkurse auf einer DVD
Basis-Sprachkurs
Aufbau-Sprachkurs
Express-SprachkursAlle weiteren wichtigen Infos http://www.mk4online-shop24.de/Norwegisch-ler…L-Paket-auf-DVD
Ich möchte für die Lern DVD noch 50€.
Versandkostenfrei!!!Beste Grüße
Michael
-
Bei unsere ersten Angelurlauben mit Kumpels sah das auch so aus
Nein Spaß Aber die Aktion finde ich Klassen
Sellllllllllllllllllba Schuld.
Bei mir haben se in Bergen auch das komplette Auto auseinander geflückt und nach Taback, Alkohol und Feuerwerkskörpern gesucht. Hatten aber, wie sich das gehört , nur die vorgeschriebene Menge mit. -
Habe hier ein paar Tips (von Oelsadine) gefunden.
1. Nähe Ausgang des kleinen Dingjafjord: Köhler, Pollack, Heilbutt, bei viel Bewegung im Wasser, meist dann wenn trotz des sehr guten Bootes ein Rausfahren auf den Fjord nicht möglich war; Naturköder, Pilker, Gummi
2. bei Ausfahrt aus dem Dingjafjord rechts, noch vor dem Leuchtturm, geht sehr schnell von 225m auf 100m und flacher,schöne Kante jedoch bei viel Bewegung schlecht zu befischen; Pilker
3. prima Stellen aber nur bei Bewegung zwischen Systeihen und Leihella, sowie zwischen Leihella und L Leihella, Dorsch, Pollack; Pilker, Gummi
4. wenn ihr zwischen Systeihen und Leihella weiter raus fahrt, mit der Karte alles sehr gut zu erkennen, gibt es eine prima Stelle für Leng, Lumb, Seehecht; Naturköder, Pilker
5. fahrt ihr dann noch weiter Richtung Nesoya so kommt ihr eine 119m Stelle in einer ca. 300m Region, funktioniert aber nur bei wenig Bewegung, Leng, Achtung Berufsschifffahrt; Naturköder, Pilker
6. aus dem Dingjafjord raus und rechts um die Ecke und ein Stück weiter Höhe Falleböflu, geht relativ schnell von 200m auf 100m und auf ca. 60m, Leng, Lumb, sehr gute Schellfische; Naturköder, Pilker, Gummi
7. aus dem Dingjafjord raus und links um die Ecke, sehr nah an den Felsen von Navdalsneset sehr gut für Pollack; Pilker, Gummi
8. direkt gegenüber bei Nyhammarneset bei auflaufendem Wasser (und nur dann) Köhler, Dorsch, Pollack; Pilker, Gummi
GPS kommen späterHallo Dorschknaller.
Hast du noch gute GPS Daten jetzt für mich?
Gruß
Michael