Beiträge von Aalhunter

    joa also erstmal besten Dank:baby:

    Sorry das ich das so eilig hatte aber das hat sich alles erst so kurzfristig ergeben! Das mit dem Aalangel war mir schon bewusst, aber wenn ich jeden Tag an die Küste fahre kriege ich bestimmt kloppe von meiner Frau:crying:. Also muss der Nisser herhalten! Und mit Tauwürmer hab ich hier bei uns schon FAST alles gefangen. Letztes We sogar nen Wels:ablach:
    Also muss die Allzweckwaffe unbedingt mit!

    Wie sieht das denn aus mit Küstenangeln ?? Geht das in Larvik? Oder Angeln alle nur im Westlichen Teil?? Problem ist nur das es so weeeeeeeeeeeiiiiiiiiitttttttt weg ist!

    LG

    sascha

    Moin Leutzz,:wave:

    find euer Frorum echt super! Leider find ich nichts auf meine Fragen deshalb schiesse ich mal Los!

    Also meine Fam. und ich fahren am 21.8. nach Norwegen. Wir haben son nettes Bungalow in der nähe vom Südlichen Teil des Nisser Sees !
    Wie ist der See so? Bzw. was fängt man da so? Und vorallem fängt man da überhaupt was? Hab da leider noch nicht viel drüber gefunden!

    Ein oder zwei Tage wollte ich an die Küste fahren, Larvik wäre km mäßig glaube ich am besten und ein bisschen Fischen . Kann man dort von der Küste aus fischen?? Oder doch lieber ein Boot mieten? Falls ich mich dann für ein Boot entscheiden sollte wo sind die Anlaufstellen und was kostet mich son Teil und worauf muss ich da achten?

    Oder könnt Ihr mir einen gute Fluss in der nähe empfehlen?

    Ich weiß dass sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    p.s. Darf man Tauwürmer mit nach Norwegen nehmen? ???:)

    Ich sag schon mal :Danke:

    LG

    Sascha