Sorry ganz vergessen. Der Platz ist weg!!!!
Schöne Grüße eine Woche noch :Ablach:
Petri1
Sorry ganz vergessen. Der Platz ist weg!!!!
Schöne Grüße eine Woche noch :Ablach:
Petri1
Sorry,
die Anlage liegt am Velfjord. Wer es genau wissen möchte könnte mal bei Knurris Angeltouren schauen, der hat die Anlage auch im Programm.
Oder Aarstrand bei Google eingeben da kommen genügend Infos.
Petri1
JA danke hat schon meine Oma gesagt..
Ich bin schon seit mehreren Jahren im Anglerboard unter gleichen Namen unterwegs. Mal mehr mal weniger....
Bin halt lieber am Wasser unterwegs und angel auf alles was Flossen hat in der Elbe. Hecht, Zander und im Sommer auf Karpfen.
Seit dem Jahre 2000 bin ich dem Norgevirus verfallen und fische gerne ab 200m abwärts....
Diese Tour habe ich schon seit letztes Jahr gebucht und nu ist mir einer abgesprungen*eek*.
Unsere Truppe sind alles vernünftige Leute, alles Angler halt .
Natürlich soll hier keiner zusagen ohne das man sich vorher gesehen hat und mal alles durchgesprochen hatxx#,.
Schöne Grüße aus Mecklenburg Vorpommern
Hallo suchen noch einen Mitfahrer,
wir sind eine Gruppe von 5 Anglern aus dem Süden von M/V und wollen im Mai ( 2 bis 10 ) zum Velfjord zu Sigmund Aarstrand.
Wir werden über den Vogelflug fahren. Wir haben alles berechnet und kommen auf einen Preis von 750 Euro pro Person bei 6 Personen.
Darin enthalten sind fast alle Kosten bis auf das eigene Essen und Trinken. Genaue Details können wir dann ja noch besprechen.
Gruß Petri1