Beiträge von fritzchen16

    Hallo, habe gerade bei der Rennesoy Turistinformasjon angerufen.
    Eigentlich stand da sie würden auch deutsch sprechen, allerdings konnte sie sehr gut und vorallem SCHNELLES Englisch.
    Was ich verstanden habe wäre es kein problem ein Boot zu mieten aber wo und wie habe ich nicht verstanden. Habe auch eine Mail an marine center geschrieben. Schaun´wir mal was da so rauskommt.War sonst noch einer auf Rennesoy oder in der Ecke und kann uns/ mir Tips geben?
    Schon einmal besten Dank.
    Frank

    Hallo Nisse oder auch Helmut, gehe ich auf die Adresse macht mir Outlook auf, welches ich nicht benutze. Ich glaube ich muß wirklich mal einen Norge-Kurs belegen, oder mich besser mit dem Computer auskennen.Gehhe ich auf die Seite kann ich kein Deutsch oder Englisch aussuchen.
    Gruß Frank

    Hallo, 10 km am Anfang und am Ende wäre ja nicht das Thema, aber darf man die Boote vor Ort lagern?
    Wie gesagt wir sind JEDEN Tag fast 20 KM hin und zurück gefahren.
    Also wie gesagt würde ich gerne die Adresse haben, um mit dem Bootsverleiher zu "schnacken".Denke die Lage wäre optimal.
    Gruß Frank

    Hallo Heiko, wir möchten auf Rennesoy, Rogaland, Dan Center Objektnr. 37950 das Haus mieten.
    Das Haus liegt laut Beschreibung mittig/östlich auf Rennesoy und die Straße laut Karte heißt : Osthusvikveien.
    Wir waren dieses Jahr im Fistefjord und waren von der Gegend begeistert.
    Nur die Anfahrt (bis zu 20km) zu den Angelstellen waren uns zu lange. Da wir um Rennesoy geangelt haben wollten wir nun kurze Wege, um Zeit und Sprit zu sparen.
    Gruß Frank:wave:

    Danke für die schnelle Antwort, wie weit ist das voeiander entfernt und weißt Du was die Boote da kosten und wieviel Fuß haben die Dieselschnecken? Hast Du eventuell ne Telefonnummer oder Adresse?
    Fragen über Fragen aber trotzdem schon mal Danke für die Mühe.
    Gruß Frank:Danke:

    Hallo, habe für nächstes Jahr vor, nach Rennesoy zu fahren.Zum Haus kann man zwar ein 15 Fuß Boot leihen, wir möchten aber mit 5 Personen fahren und würden gerne in der Nähe ein etwas größeres Boot mieten.
    Hat jemand eine Adresse oder Tip wo ich ein größeres Boot bekomme.
    Über eine Antwort würde ich riesig freuen.
    Sonst können wir uns das Ferienhaus knicken.
    MfG
    Frank:Danke:

    Hallo eine Frage habe wir fahren nächste Jahr nach rennesoy in das rote Haus was da abgebildet ist. Jetzt steht in der Beschreibung der Anlage, daß man ein 15 Fuss Boot leihen kann. Kannst Du mir sagen ob man auch andere größere Boote in dem Ort leihen kann?Wäre sehr Dankbar über eine Antwort.
    MfG Frank