1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. -= DIRK =-

Beiträge von -= DIRK =-

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Mecklenburger Reisegruppe in Brandasund 2012

• -= DIRK =-
    • 4. November 2012 um 10:25

Hallo alle zusammen, danke für die ganzen netten Antworten. Meine Frau und ich hatten den Rechner den ganzen Tag an und immer wenn es eine neue Nachricht gab, sind wir hin und haben uns die Antworten durchgelesen. Also nochmals Danke, Danke, Danke für Eure Antworten.

Gruß Dirk

• Reisebericht Syvde

• -= DIRK =-
    • 4. November 2012 um 10:17

Hallo Klaus, das geilste Foto finde ich, wo im Tal die Häuser direkt am Wasser stehen und der Nebel wie ein Schleier alles umringt. Echt gut geschossen. Schöner Bericht na und erst Deine Leng. Das sind ja Fänge man oh man. Gruß Dirk

• Mecklenburger Reisegruppe in Brandasund 2012

• -= DIRK =-
    • 3. November 2012 um 09:25

Hallo zusammen, hier mein erster Reisebericht von unserem Urlaub auf Brandasund 2012.
    Ich hoffe ihr habt ein wenig Spass beim lesen.

Gruß Dirk

Dateien

Brandasund 2012 -Klein.pdf 4,87 MB – 1.019 Downloads
  • Flatanger - Vik Brygge - live 3 - Der Tag mit Butt

• -= DIRK =-
    • 2. Oktober 2012 um 08:57

Hi, sieht doch gut aus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Gruß Dirk

• Neues aus Boemlo/ Brandasund

• -= DIRK =-
    • 20. September 2012 um 16:01

Hallo alle zusammen, erstmal vielen Dank für Eure ganzen Petrigrüsse. Heute war das Wetter nicht ganz so schön und wir konnten nur in den Schären ein wenig Angeln. Viel ging da nicht. Naja morgen wird das Wetter nochmal schön und wir werden dann ein wenig weiter raus. Wir wünschen Euch allen alles Gute. Liebe Grüße aus Brandasund von Claudi, Wenke, Karola und Dirk.

• Der Herbst in Sunnhordaland

• -= DIRK =-
    • 19. September 2012 um 11:30

Hallo Frank,

schöner Bericht und natürlich sehr schöne Bilder.

Schöne Grüße aus Brandasund von

Karola & Dirk, Claudi & Wenke

• Neues aus Boemlo/ Brandasund

• -= DIRK =-
    • 19. September 2012 um 11:09

Hallo Norwegenfreunde, gestern war dann bei uns Kampf und Feiertag. Wir die "Reisegruppe" aus Mecklenburg haben dann auch mal ein paar Fangergebnisse vorzuweisen.
    Der Anfang ging bei "Hanoeyosen" los. Zwei relativ große Dornhaie (5 Kg) wurden in ca. 60 m tiefe auf Naturköder geangelt. Weil beide so hübsch waren, haben wir sie wieder
    zurückgesetzt. Auf "Hettestallen" hatten wir dann folgende Fangergebnisse. Claudi mit 2 Leng - (1,00m-6 kg, 1,30m-13kg persönlicher Rekord) Karola 2 Leng (1,20m 9kg, 1,05m,7,5 kg),
    Dirk 2 Leng (1,15m, 9kg, 1,05m,7,5kg) Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ging bei uns die Party ab. Alle haben sich riesig über die Fänge gefreut. Unsere Nachbarn haben einen Leng gefangen
    von 1,68m länge und ein Gewicht von 22 Kg. Also Fische gibt es hier. Schöne Grüße an die Reisegruppe aus Berlin und unseren Boemlo Spezialisten Frank. .....TUI, TUI, TUI

Liebe Grüße von Claudi, Karola, Wenke und Dirk

• Brandasund/ Boemlo von Claudi, Karola und Dirk

• -= DIRK =-
    • 16. September 2012 um 10:11

Hallo Norwegenfreunde, wir sind hier in Brandasund und füllen uns gut aufgehoben. Wetter könnte besser sein, aber was solls. Schöne Grüße an unsere Berliner die ihre "Klassenfahrt" mit Reiseleiter
    Frank am Freitag 14.09.2012 in Richtung Heimat angetreten haben. Wir waren gestern noch mal draußen und haben ein paar schöne Pollacks gefangen. Heute Nacht gegen 02.00 Uhr wurden die Häuser 2 und 3 mit neuen Bewohnern ausgestattet. Sie bleiben 2 Wochen hier. Ansonsten hoffen wir, das Eure Rückreise ohne Probleme ablief und alle Gesund und Munter zuhause angekommen sind.
    Heute gehts nochmal raus. Ich melde mich nochmal.

Schöne Grüße von Claudi, Karola & Dirk:wave::wave::wave:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13