Beiträge von -= DIRK =-
-
-
Hallo Franz, total gut geschrieben. Ich habe mich richtig reingelesen. Echt klasse. Coole und lockere Ausdrucksweise, das liest sich gut. Danke und Grüße von der " Mecklenburger Reisgruppe"
-
Hi Männer, die Vorfreude geht an keinem Vorbei. Es ist sicherlich überall das gleiche, wenn der Urlaub gebucht ist, denkt man schonmal ganz gemühtlich darüber nach, was im übervollem Angelkasten noch fehlen könnte.
Naja was soll´s. Wir waren das erstemal auf Boemlo September 2012 (68/1) und es war Traumhaft schön. Was ich gut finde ist, das nicht lange rum geeiert wird, wenn man sich das erstemal begegnet. Hallo, wo kommt ihr her ? , schon mal auf Boemlo gewesen ?, und und und. Fränki mit seiner Berliner Reisegruppe war ja gleich neben uns, da wird dann auch mal zusammen angestoßen auf den Urlaub. Fachplauderei und Seemannsgarn gehören dann einfach dazu. Da die Häuser relativ nahe zusammen stehen (68/1 und 68/2) wurde beim Kaffee mit der morgenzigarette auf der Terasse besprochen, was so am Tag geplant ist.
Ja Brandasund ist schon ein ein geiles Stück Erde. Wir werden vorraussichtlich Sommer 2014 nochmal nach Brandasund fahren. Falls noch was frei ist?Ja ansonsten wünsch ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Schöne Grüsse an die Berliner Reisegruppe mit Fränki.
Und nicht vergessen: Auf die Atmung kommt es an.Schöne Grüße von der Mecklenburger Reisegruppe.
Karola & Dirk
Claudi & Wenke -
-
Hallo, ich finde den Bericht gut. Schön beschrieben, ja mit den Russkis ist das so, egal was, hauptsache der Tuppen wird voll. Gruß Dirk
-
Hallo, danke für den Bericht.
Gruß Dirk -
Hallo, schöner Bericht. Euer Durchhaltevermögen bei Regen, Wind und Schweinis ist echt lobenswert.
Gruß Dirk
-
Hallo, ein toller Bericht, wußte garnicht das es solche fetten Lumben gibt, ..grins ...,,, schöne Bilder von Natur und Fisch. Einfach klasse Bericht.
Kommt gut ins Neue Jahr.
Schöne Grüsse von der " Mecklenburger Reisegruppe"
-
Hallo ihr beiden,
sehr schöner Bericht. Ich finde es schön, wenn man wie ihr, ein so freundliches Verhältniss zum Vermieter hat. Ja die Fotos sprechen für sich. Sehr schöne Aufnahmen. Und dann die Erinnerungen, wir waren 2010 in Ervik am Strand baden. Sehr schöne Gegend dort. Vielen Dank für den wirklich schönen Bericht.
Mit freundlichen Gruß "Mecklenburger Reisegruppe"
Claudi & Wenke, Karola und Dirk
-
Hallo Franz, echt guter Bericht. Total detaliert wurde jeder Tag beschrieben. Die Fänge waren reichlich und große Dinger waren auch vorhanden. Also was will man mehr. Danke und bis zum nächsten mal, Gruß Dirk