ach...mit so ein bisschen Blumenbindedraht geht das schon. Hab nur hier von den Profis gehört,
dass die gefrorenen Makrelen immer noch mehr Fett halten und damit besser geeignet sind als die
frischen Köhler....
Beiträge von Marky_Mark
-
-
Hallo Rene,
Anfang Mai wird es mit Makrelen schlecht aussehen, denke ich.
Was immer ne Alternative ist sind Reker (gibt`s in jedem Supermarkt) oder die nimmst
gefrorene Makrelen mit (falls vorhanden)Wir machen letzteres jetzt Mitte Mai. Köhler sind sicher vor Ort vorhanden, die kannst du natürlich
auch nehmen.Viele Grüße
Mark
-
Den hab ich auch ins auge gefasst hat nur positive bewertungen
und ist preislich auch sehr gut... danke für die bestätigung !!! -
Ich hab mir auch eine Tasche geholt und bin super zufrieden.
https://fishing-adventure.com/shop/meeresang…ckle-bag-xl.htm
passt alles rein, was man so auf dem Boot braucht!
Möchte nicht mehr ohne raus :cool:
VG
Mark -
Hallo Klaus,
dann drück ich die Daumen, dass du gut Fisch verhaftest, aber noch ausreichend für die "Meute" übrig lässt
Kannst ja nen Live Bericht einstellen, wenn es technisch klappt. Würde die Vorfreude noch mehr steigern, falls
das überhaupt noch gehtVG
Mark -
Wenn Du ab jetzt regelmässig mitliest, mitmachst und Fragen stellst, wirst Du irgendwann Deinen Nicknamen ändern müssen.
Hehe...der war gut ... und richtig
Herzlich willkommen auch von mir
-
Hi Rene,
schau mal hier: http://www.koloy.no/hutten/andreas/
Hier liegen zwei Hütten nah am Wasser...
VG
Mark -
Hallo Hoddel,
sobald ich die Email Adresse bekommen haben, gehen die dann auch gleich raus. Hatte heute leider noch keine Zeit
VG
Mark -
Dann warte mal auf die Karten und dann schick mir ne PN oder eine Email, wo ihr ungefähr seid.
Die Fangplätze von uns kann ich dir dann anhand der Hotspots durchgeben...
Wir persönlich haben übrigens mit Multis und Stationär gefischt mit 0,12 er geflochtenen, das war so ausreichend, dass wir sogar mit einem Hänger das Boot "geankert" haben bei starker Drift
VG
Mark -
Hallo Michael,
wir waren im Oktober im Lenefjord, der an den Gronsfjord grenzt (kleine Durchfahrt)
Wo genau bist du denn am Gronsfjord. Wir hatten mit dem Wetter echt Pech und mussten durch den Wind oft in den Gronsfjord ausweichen.
Sollte es das Wetter zu lassen, kannst du durch den Spangereid kann Richtung Schären fahren. Dort hatten wir ganz gute Erfolge. Allerdings solltest du nur mit einem ordentlichen Boot Richtung offenes Meer fhren und wenn es die Windverhältnisse zu lassen.
Wir hatten auch die Karte von Steffen/Hoddel mit und ich kann dir am Ende des Gronsfjord ein paar gute Stellen nennen/zeigen.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit !
VG
Mark