Beiträge von Marky_Mark

    Hallo Franz,


    wir haben mal ein Haus auf Dolmoy ins Auge gefasst. Schaut gut aus und hat schon 2 Boote dabei. Naturköder auf 200 mtr. mit 1000Gramm Bleien
    ist aber auch sportlich ;-)))


    klaus: Sandeel habe ich auch schon ins Auge gefasst. Welche Grösse und Gewichte habt ihr denn hier?


    Gerd von HTS meinte, dass wir ganz gute Chancen im Flachwässer bis 40 mtr hätten zu der Zeit...


    VG
    Mark

    Hallo zusammen,


    sorry für die späte Rückmeldung. (Trauerfall in der Familie und viel zu viel Arbeit aktuell)


    Danke an alle für die ersten Tipps. So langsam wird es konkreter und wir haben mal
    das Hau 215 über HTS ins Auge gefasst. Wäre auch zu unserer Zeit 2013 noch verfügbar (hab mit Gerd) telefoniert heute...


    Jetzt müssen wir nur noch schnell die nächsten Tage das Datum fix machen und dann kann gebucht werden.


    Was nehmt ihr alles an Köder mit? Wollen sicher mal mit Gummi fischen, aber da bin ich mir gerade nicht sicher
    welche Grösse auf Hitra fängig ist.. Habt ihr da ne Auswahl die ihr fischt?


    An Pilkern haben wir alles von 80 - 650 g am Start und sind schon ganz gut sortiert...


    VG und schönes WE


    Mark

    Habe mit einem Freund gesprochen, der ihn auf der Fedcon mit betreuen sollte (Sea Sheppard hat dort einen Stand)...


    Paul stand wohl auf einer Liste und wurde von einem Zöllner erst mal fest gesetzt, da er sich nicht sicher war.
    Es besteht aber kein Auslieferungsvertrag mit Costa Rica und deshalb war das ganze auch nur halbwegs dramatisch.


    Die deutschen Behörden haben wohl auch nicht wirklich daran gedacht ihn dorthin auszuliefern. Witzig ist natürlich
    mal wieder, dass die 250 k gerne angenommen wurden ;)


    VG
    Mark

    Hallo Rainer,


    danke für die schnelle Antwort. Wir sind auch bestimmt 6 oder 7 Personen, steht noch nicht genau fest.


    Haus 215 schaut gut aus und hat ja gleich 2 Boote dabei und ich sehe ihr seid da öfters ;)


    Der angegebene Preis ist für Haus inkl. 2 Boote? Ist ja echt überschaubar...


    Viele Grüße


    Mark

    Hallo zum Vatertag,


    ich hab eine Frage an die Hitra erfahren unter euch.


    Wir haben uns jetzt schon entschieden, dass es im April 2013 in die Ecke Hitra
    gehen soll.


    Jetzt ist aber die Frage, auf welche Insel bzw. Gegend da oben?


    Was würdet Ihr empfehlen? Also uns geht es in erster Linie um die "geschützten" Stellen,
    da wir keine Lust haben Ausfalltage durch Wind zu haben. Gibt es an allen Inseln
    windgeschützte Stellen?


    Hoffe auf Eure Tips. Gerne auch zum angeln vor Ort...


    Wir planen aktuell zwei alternative Routen


    a) Kiel Oslo mit der Fähre und dann weiter nach Hitra
    b) über die Brücken mit eine Zwischenübernachtung in Lillehammer


    Buchen würden wir gerne über HitraTurist AS oder habt ihr alternativen?


    Fahren werden wir Mitte Ende April mit 2 Autos...


    Für Eure Hilfe vorab besten Dank und schönen Vatertag !!!


    Mark

    Hallo aus Hidra,


    so...heute morgen war Regen von allen Richtungen und wir haben es mal kurz im Rasvag Fjord versucht. Drei kleine Dorsche durften wieder schwimmen
    für nächstes Jahr. Dann wieder rein und GROSSE Mittagspause. Da wir ja hier nicht zum Spass sind, gings dann heute Mittag noch mal raus Richtung
    Abelsnes und da hat`s dann zumindest mal mit Köhlern gekracht und einigen Dorschen drunter.
    Haben nur die Köhler ab 60cm mitgenommen und zwei Kisten voll gemacht.
    Thomas ist immer noch am filetieren ;) Bei uns läuft schon das Weizen ;)


    Haben nur mit der leichten Rute gefischt und da bringen zwei 60er Köhler schon Laune. Tlw.


    Morgen werden wir`s nochmal versuchen, aber gezielt mit grossem Gummifisch...mal sehen, was dann geht.


    @Mona und Achim: Bilder folgen wenn wir zurück sind. Sorry...Hab hier komischerweise nur noch GPRS ;-(((


    Gruß vom Team Alise

    Moin Ronny, moin Rudi und natürlich der Rest von D,


    wir waren gestern früh gleich in Grönnevika, aber ausser Köhler ging nicht viel. Haben dann getankt und
    sind rüber nach Lista. Haben euch dann gleich gezogen und die Butte mit wirklich schönen Köhlern und
    Dorsch voll gemacht. Keine Mega Riesen, aber alles schöne Fische. Auf Naturköder ging mal wieder gar nichts.


    Ich hab es auf 80,60 und 40 Meter konstant versucht, aber ohne Erfolg. Die Jungs haben die Köhler und die Dorsche
    auf Pilk gefangen. Aber ich denke bis auf die Leng liegen wir bei einem gleichen Schnitt ;) Wir hatten uns aber
    mehr erhofft *grins*


    Heute werden bei dem Shietwetter hier zwei kleine Touren um Rasvag herum machen.
    Morgen dann wieder bei besserem Wetter Richtung Strands/Stolsfjord


    Drück euch (und uns) weiter die Daumen


    Bis heute Abend dann ;)


    Viele Grüße vom Team Alise