Hallo Steinbeisser! Lass dich nicht verrückt machen,man einer versucht sein Glück im Felsenzerkleinern.Du hast eigentlich ein super Angelrevier direkt vor der Haustür,habe jahrelang darin gefischt.Wenn du aus dem Hafen kommst siehst du ein Leuchtfeuer mitten
im Fjord,wenn es die Drift erlaubt fahre an das Feuer heran und lasse dich rechts (Norden)
treiben,dort findest du eine Kante von ca.25-90m auf einer Länge von ca.300-400m.
Es sollte doch verhext sein wenn du da nichts fängst.Du kann dir auch Seekarten aus dem Netz runterladen unter http://www.kystverket.no muss ein bischen surfen.Viel Spass
P.S.Wenn du vor Untiefen Angst hast,dann kannst du auch vom Ufer angeln.Aber Robert
hat ein gutes Gerät GPS,Echolot,und mit dem Kartenplotter kannst du dich nicht Verirren
aber das wirst du sicher kennen.Viel Glück
Beiträge von Rochen
-
-
Das würde mich auch mal interessieren,war zum zehnten mal auf Hitra diesmal
in Kvenvaer und konnte die Küste von Smola jeden Tag bem angeln sehen.
Wir haben zwar gut gefangen aber auf Smola soll es nicht so überlaufen sein.
Wenn man auf Hitra nicht mindestens 6-9Monate vorher bucht hat man schlechte Karten.
Wer weis ob es einen Katalog mit Angeboten auf Smola gibt.
Wäre dankbar für einen Tip.
Gruss Rochen -
Vielen Dank für Eure nette Begrüssung.
Würde gerne mal von Euch erfahren ob jemand vom 25.06 bis..... Auf Hitra (Kvenvaer)war
und wie die Fangergebnisse waren.
Vielen Dank schon mal im voraus. -
Hallo hier ist ein neuer Fisch im Mitgliedsforum aufgetaucht,mein Name ist Rochen
und freue mich auf eure Beiträge.
Selbst kann ich mich als alter Norwegenfahrer bezeichnen,glaube ich wenigstens,
denn in diesen Jahr war ich zum zehnten Mal auf Hitra.Es ist immer wieder schön
um nicht zu sagen eine Sucht.
Das war es in wenigen Worten würde mich über Reaktionen freuen.
Grüsse Euch Alle" Rochen".