1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. bigfish67

Beiträge von bigfish67

  • Rollen Norwegens Strom-Markt auf

    • bigfish67
    • 19. Februar 2022 um 14:10

    1 Øre pro Kilowattstunde das wären ca. 0,1 Eurocent pro KWh, selbst mit den Steuern und Angaben in Deutschland darauf, würde ich sofort wechseln! Ich fühle mich hier in D sowieso in vielerlei Hinsicht abgezockt.Mußte ich jetzt mal loswerden.
    VG und und ein schönes Wochenende

  • Ich muss gar nix

    • bigfish67
    • 26. Januar 2022 um 00:05

    Hier mein geistiger Erguss!

    Einen Scheiß muss ich!
    Wenn ich aber Bock/Lust/Zeit habe, fahr ich nach NORGE!
    Nicht aber, weil ich müssen muss!

  • Dreckwetter Gyda

    • bigfish67
    • 13. Januar 2022 um 22:41

    Heftig was bei Euch los ist, drück die Daumen das es nicht noch schlimmer kommt!

    Zum Thema:

    - https://www.nach-welt.com/das-extreme-we…ze-erreicht-vg/

    - https://hurtigforum.de/wbb/index.php/…eller-Fahrplan/ (informative/schöne Webseite)

  • minimalistische Ausrüstung...

    • bigfish67
    • 8. Januar 2022 um 22:47

    Auf den Angler kommt es an...

    https://www.nordkurier.de/anklam/ein-hal…0746630001.html

  • Kaufberatung Räucherofen

    • bigfish67
    • 13. Dezember 2021 um 23:24
    Zitat von Toni

    Ich kann nur wieder sagen, keine OSB-Platten und auch keine ausgedienten Pressspanschränke (auch wenn sich das anbieten mag), ich möchte die evtl. austretenden Dämpfe nicht am Fleisch haben.


    Der Spind ist aus Stahlblech und der Holzschrank aus Kiefer#zwinker2*, nur mal so am Rande.

  • Kaufberatung Räucherofen

    • bigfish67
    • 12. Dezember 2021 um 23:21

    Hallo zusammen,

    hier mal zwei Ideen:

    https://www.ikea.com/de/de/p/ivar-schrank-kiefer-40033763/

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spin…7353765-87-3011

    da kann/könnte man mit wenig Aufwand jeweils ein Räuchofen draus machen!

  • Fangverbot für Aale in Küstengewässern

    • bigfish67
    • 23. Oktober 2021 um 22:12

    Jetzt müssten noch die Kraftwerksbetreiber an den großen Flüssen in die Pflicht genommen werden, damit mehr anbwandernte Aale auch eine Chance haben das Meer und ihr Laichgebiet zu erreichen.
    Die Glasaal Fischerei gehört hier auch den Prüfstand!
    Hab ich was vergessen?...

    Irgendwie wird immer bei den "Kleinen" die Daumenschraube angesetzt, das ist echt übel!

  • Norwegen: Weil es niemand will: Walfleisch wird zu Hundefutter verarbeitet

    • bigfish67
    • 23. Oktober 2021 um 21:41

    Solange eine Spezies nicht durch Befischung, Bejagung usw. in seiner Existenz bedroht wird ist eine Entnahme überhaupt kein Problem.
    Walfleisch würde ich auch gern mal kosten, sofern ich weiß das es nicht von einer bedrohten Art stammt.

  • Spezielle Lebensmittel

    • bigfish67
    • 23. Oktober 2021 um 21:30

    Hallo zusammen,
    frag/t mal eine der vielen Suchmaschinen nach "Quark aus Milch selber machen"!
    Milch gibt es leckere in NorgeLC:)!

  • 1. Januar 2021: neue Ausfuhrregeln

    • bigfish67
    • 28. Dezember 2020 um 00:02

    Letztendlich macht Norwegen seine Gesetze und der Urlauber / Verbraucher hat sich daran zuhalten. Wem es nicht passt der fährt halt woanders hin und gibt dort sein Geld aus. Für die Kohle was ein Norwegen-Urlaub mittlerweile kostet kann man hier in D viele Fischbrötchen essen #zwinker2*.

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22