Wenn du zB. Google Chrome als Browser verwendest kannst du unter Einstellungen - Sprachen die automatische Übersetzung verwenden. Sollte das mal nicht funktionieren sind im Browserfenster oben rechts drei Pünktchen zu sehen, wenn du da drauf tippst geht ein Menü auf, da steht u.a. an 3. Stelle von unten übersetzen!
Beiträge von bigfish67
-
-
Danke fürs mitnehmen, sehr schön! Würde ich gerne mal live sehen.
Gib mal in die Suchmaschine deiner Wahl "videodatei verkleinern" ein, da wird dir geholfen
.
-
-
Coole Sache, Danke!
-
-
Lizenz entziehen und das Fangschiff enteignen und verkaufen! Die Einahmen daraus in Schutzzonen zB.Laichgebiete investieren, welche natürlich überwacht werden müssen!
-
Bei Oppedal fällt mir nur die Fähre nach Lavik ein. Wir waren immer weiter hinten im Fjord unterwegs, Balestrand, Dragsvik und Vangsnes.
Zum angeln im Sogne kann ich nur sagen das es ziehmlich schwierig ist, so man sich vor Ort nicht auskennt. Allerdings haben wir immer unseren Fisch gefangen, meistens an den Kanten zwischen 70 und 120 Metern. Aber durchaus auch an flachen Abhängen zw. 20 u. 50 Metern, dort meistens aber Küchenfische zwischen 2 - 4 Pfund.
Übrigens einen Driftsack hab ich dort nie vermisst. Wenn sich Nachmittags die Fallwinde einstellen sind wir rein zum Kaffee trinken und falls noch Bedarf bestand Abends noch mal raus. -
Beim angeln mit dem Triftsack würde ich die Montage schon am äußeren Zipfel anbringen, damit man wenigstens etwas auf Tiefe kommt!
Sorry die Vorlage war zu verlockend
Wo geht's am Sognefjord hin?
-
Dann mußt Du aber vielleicht beim nächsten Mal auf die Zimtschnecken verzichten oder den Lax oder....
Quatsch, ich sitz zu Hause im Winter einfach im Dunkelen um lass die Heizung aus, dann kann ich sogar Anfang April in der Badehose da oben Café satt zu den Zimtschnecken geniesen#zwinker2*
-
Aus deutscher Sicht so ein Mittelding zwischen Cafeteria und Restaurant.Preise in etwa so wie in 5-Sterne-Restaurants in Paris ... 
Für ein Tässchen Café und ne Zimtschnecke wird mein Erspartes schon reichen #zwinker2*.