Hallo, eine Angeltruppe aus Thüringen (Raum Erfurt-Sömmerda) hat noch freie Plätze für unsere Angeltour im Mai 2023.
Gebucht haben wir vom 13.05. bis 20.05.2023 in Krakvag, Mittelnorwegen.
Bei Interesse einfach melden und wir schauen ob es passt.
Beiträge von longleng
-
-
Hallo Manfred grüße Dich,
wie gesagt fahren wir 2 mal pro Jahr. Dieses Jahr waren wir im Juli mit 5 Personen in Havoysund am Nordkap. Am 8.9.19 fahren wir mit 4 Personen nach Selnes hinter Trondheim.
Die Planung für nächstes Jahr ist noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt sieht es so aus, dass wir Mitte Juni auf die Insel Söröya hinter Alta gelegen fahren.
Ich weis jetzt nicht, wo Du wohnst, aber wir können gern telefonieren bzw. uns treffen umzu sehen ob es für Dich bzw. auch uns passen würde. Das ist ja Vorraussetzung für Alles.
Hier mal meine Tel-Nr.01624063351 -
Wir sind eine Angeltruppe aus Thüringen, Raum Erfurt. Im Jahr fahren wir 2 mal nach Norwegen, einmal nach Nordnorwegen und ein weiteres mal nach Mittelnorwegen. Die Besatzung variiert dabei. Für jeden ist es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht möglich 2 mal im Jahr daran teilzunehmen. Wir such deshalb interessierte Mitfahrer in unserer Gruppe. Vorraussetzung ist natürlich, dass es passt. Das lässt sich ja bei einem Gespräch usw. herausfinden. Sollten wir das Interesse geweckt haben, einfach melden.
-
Wir suchen kurzfristig einen Mitfahrer für unseren Angeltrip nach Havoysund. Gebucht haben wir dort 8 Tage ein Haus für 8 Personen mit 2 großen Booten vom 14. bis 22.06.2016. In unserer Angelgruppe zwischen 35 - 55 Jahren, bestehend aus 6 Personen, fällt leider ein Mitglied arbeitsbedingt aus.
Unsere Fahrt startet am Samstag, den 11.06.2016 von Erfurt nach Sassnitz, Fähre, weiter über Schweden, Zwischenstopp in Finnland, nach Havoysund. Fahren werden wir mit 2 Kleinbussen.
Bei wem wir Interesse geweckt haben, kann uns telefonisch kontaktieren unter null162406335eins. Dann gibt es weitere Informationen zu Preis, Ablauf usw.LG Werner
-
Hallo an Euch,
ein sehr schöner Bericht, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Ich war selbst sehr oft bei Josthein in Granvin bzw. Hamre zu Gast. Josthein war immer ein herzensguter, netter Vermieter. Die ersten Jahre war die Angelei dort sehr schön , hat viel Spas gemacht. Was haben wir dort für tolle Leng, Lumb, Seehechte gefangen. Mit den Jahren wurde die Angelei immer schlechter, bis es total vorbei war. Auch wenn wir uns dort nicht über den Weg gelaufen sind, habe ich öfters von Euch gehört. Auch die Story mit dem Steg kenne ich, den Ihr dann endlich mal in Form gebracht habt. Gute Arbeit! Es gibt sicherlich noch einige Themen über Hamre, über die wir gemeinsam plaudern und schmunzeln könnten.
Viele Grüsse aus Thüringen, Longleng