1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. MacGyver

Beiträge von MacGyver

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Barschprojekt ü 50

• MacGyver
    • 15. August 2019 um 10:18

Wovon machst Du es eigentlich abhängig ob Du Belly, Kanu oder Schlauchboot nutzt? Lust und Laune oder stecken da tiefgründige Überlegungen dahinter????:)

• Feindbild Hauptstadt-Angler: Tierschützer gehen auf Petrijünger los

• MacGyver
    • 12. August 2019 um 09:57

Tolles Statement von Uli Beyer.:baby: Mit den gleichen Argumenten könnte man auch für die Jägerschaft argumentieren. Es wäre sowieso ratsam beim Kampf gegen Peta seine Kräfte zu bündeln.

• Fischmitnahme ade ??

• MacGyver
    • 2. August 2019 um 14:09
    Zitat von Achim.M

Urlaub...

Du meinst so ein Urlaub wie man diesen in

Santamarghuaritanobiledimontepulciano/Italien

erleben kann!?

Da fahre ich lieber nach Rom. Da ist der halbe Urlaub nicht schon mit dem Programmieren des Navis vergeudet. :ZUNGERAUS:

(Wir sind jetzt OT!)

• Fischmitnahme ade ??

• MacGyver
    • 2. August 2019 um 13:31

Man sollte auch die positive Seite sehen. Endlich kann man ohne schlechtes Gewissen und ohne Scham mit leeren Händen vom Norwegenurlaub zurückkommen. :happy:

Keine mühsame Suche mehr nach Aussreden. ( Falscher oder zuviel Wind, kein Futterfisch da, der Bootsführer hat immer die falschen Stellen angefahren #zwinker2*)

Es kommen entspannte und erholsame Zeiten auf uns zu. HDL:)

:ZUNGERAUS::ZUNGERAUS::ZUNGERAUS:

• GEMEINSAM in die Zukunft

• MacGyver
    • 29. Juli 2019 um 06:18
    Zitat von alfnie

Traurig, das hier wegen ein paar läppischer Unstimmigkeiten soviel
    " böses Blut " entstehen kann.

Jetzt ist mal wieder gut. Versucht nicht einen "Krieg" herbei zu schreiben, den es nicht gibt. Ich habe nichts geschrieben, was ich Heiko nicht auch in einem persönlichen Gespräch gesagt hätte. Ich bin nur der Meinung, das im Umgang mit dem Thema einige grundsätzliche Fehler gemacht wurden. Probleme sind da, um beim Namen genannt zu werden. Manchmal tut es eben weh.

Zitat von alfnie

Wenn man die gleiche Menge Energie in die Produktion konstruktiver,
    nahrhafter Lösungen kanalisisieren könnte ...

Blättere ein bisschen zurück. Da findest Du sie. #zwinker2*

• MacGyver
    • 27. Juli 2019 um 10:38
    Zitat von Ballast1

Tja, Torsten....

Dieser Beitrag bringt das Thema auch nicht weiter nach vorne,...

Tja Heiko......die Beiträge, die das Thema weiter nach vorne gebracht hätten, stehen ein paar Seiten zurück und wurden von dir kategorisch abgebügelt.

Zitat von Ballast1

ist eher mal wieder eine Breitseite, auf die die (meine) Welt verzichten kann.
    Politisch gesehen würde ich es als "oppositionellen Beitrag, der Wählerstimmen
    einfangen soll, aber inhaltlich genau betrachtet eine Blase ist" einstufen.

Bei Beiträgen mit "inhaltlichen Blasen" kenne ich mich nicht so aus. Da bist Du eher der Fachmann.

Zitat von Ballast1

Deine Wage Hoffnung wird aber demnächst eine Antwort sehen.
    Das Du vergessen hast, dass wir hier meist "im Team" arbeiten macht mich stutzig.
    Als ehemaliger Moderator sollten Dir die internen Abläufe doch noch verinnerlicht sein...
    Daher für Dich der Hiinweis:
    Das kann, weil wir halt >nebenbei< hier unsere Freizeit opfern, auch schon mal dauern.

Natürlich dauern Teamentscheidungen länger. Das habe und werde ich nicht vergessen. Zeig mir die Stelle in meinem letzten Post, wo ich um mehr Tempo bitte.

Was ich aber stark bezweifeln möchte ist, dass Deine herablassenden und überheblichen Kommentare, die Du im Laufe des Themas hier abgelassen hast, mit dem Team abgesprochen waren.
    Das würde mich schon stark wundern und auch enttäuschen. Nach Deinem letzten Beitrag habe ich schon gar nicht mehr geantwortet, weil ich anschließend vermutlich gesperrt worden wäre.

Und ja, ich hatte die wage Hoffnung das Du inzwischen ein paar Nächte darüber geschlafen hast, und zur Erkenntnis gekommen bist, vielleicht doch über das Ziel hinaus geschossen zu sein.

Egal, Du wirst wissen was Du machst. Wenn Du mich suchst, ich bin bei den Tierfotos. :wave:

• MacGyver
    • 26. Juli 2019 um 13:44

Dann bleibt ja die wage Hoffnung das Du als Chef, dieses Mal die richtigen und angemessenen Worte findest.

Und evtl. schaffst Du es ja auch einen kleinen Satz der Entschuldigung unterzubringen.
    Denn auch wenn Martin hier zum Teil harte Worte gewählt hat um Misstände aufzuzeigen, so hat er sich viele Gedanken um dieses Forum gemacht und bei vielem Recht gehabt.
    Wenn etwas in Schieflage geraten ist und es dringender Reformen bedarf, so nützt es nichts, sich den Mist weiterhin schönzureden. Wir sind schließlich keine Politiker. #zwinker2*

Gutes Gelingen!

• Angelfreunde Tierfotos

• MacGyver
    • 22. Juli 2019 um 12:12

Bin gerade in Schweden und beim Geocachen ist mir die Kleine hier begegnet. Ich tippe auf Kreuzotter.

• 364 kg zuviel

• MacGyver
    • 10. Juli 2019 um 12:38

205 Kilo Fisch im Süden! *eek*???:) Respekt! :baby:

Vielleicht sollten wir sammeln und spenden, und die geben uns im Gegenzug ihre Fangskizze. :lacher:

• Schweden verbietet Rauchen - auch draußen

• MacGyver
    • 8. Juli 2019 um 14:50
    Zitat von Hoddel

Dann sollte der drogenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Wieland Schinnenburg, sich aber auch für Alkoholverbot an diesen Plätzen einsetzen.

Hoddel

Naja Hoddel, der Vergleich hinkt schon ein bisschen. Wenn sich jemand neben mir die Leber spült, besteht ja für mich ja erst einmal kein Gesundheitsrisiko. Beim Passivrauchen sieht das da schon ganz anders aus. Ich möchte den Mist nicht einatmen
    müssen und bin für jede Regelung dankbar, die mir das vom Leibe hält.

Zu Greta schreibe ich lieber nichts. Das könnte schnell unsachlich werden. :biglaugh:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12