Beiträge von paulchen04

    Heinz Buchwald

    Hallo, ich habe noch ne Frage. Bei Borks ist das Haus für 6 Personen angegeben, im Grundriss sehe ich aber nur zwei Schlafzimmer bzw. vier Betten. ?( Kannst Du mir sagen, ob sechs Betten vorhanden sind. Und kann man den Abstellraum nutzen für das Angelgerödel???

    LG Paulchen

    Moin,

    erstmal danke für die Infos! Die Hotspots habe ich gefunden Jürgen. Kann sein dass wir es mal Land aus versuchen. Heinz, deine Berichte lesen sich gut. Wo hast Du denn die Fänge versorgt wenn kein Filetierplatz vorhanden war? Zur Not könnte man ja ein größeres Brett mitnehmen und dann die Fische auf See verarbeiten.
    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tip rein.


    Gruß Paulchen :)

    Hallo zusammen,


    wir wir wollen dieses Jahr Anfang Juni nach Furuholmen fahren. Die letzten Jahre waren wir in Feda, wo die Fänge von Jahr zu Jahr magerer wurden.

    Gebucht haben wir dieses Jahr bei Borks das Objekt Nr. 209/1.

    Kann mir jemand sagen ob das Haus schon einen eigenen Fietierplatz hat, ich meine irgendwo gelesen zu haben den gab es nicht obwohl es so in der Borks Beschreibung stand.

    Wenn jemand sonst noch ein paar Tips hat oder Skizzen mit dem einen oder anderen Hotspot würde mich das freuen. ;)


    Gruß Paulchen :)

    Hey Kleini,
    hab vielen Dank für die Infos und die Tips am Rande!!!:baby:Hab ich mir schon gedacht mit Boot und der offenen See.Gut zu wissen das man noch eine Alternative hat.Jetzt bin ich auf jeden Fall ein ganzes Stück schlauer.Sollte mir noch was einfallen,melde ich mich auf jeden Fall noch mal...
    Gruß Paulchen04:wave:

    Hallo Kleini:baby:,danke fürs melden.Mich interressiert wie seefest ist das Boot und muß man dort weit raus fahren oder fängt man auch zwischen den Schären?Kann man dort wenn schlecht Wetter ist auch vom Felsen angeln?Angeln tun wir mit leichtem Geschirr,17er Schnur und Pilkern von 60g bis ca 200 g.Brauchen wir da was größeres?Wenn Du eventuell Skizzen hast wäre das super!!!
    Danke im vorraus sagt:wave: Paulchen04.