Hi pesu83.
Schick mir mal deine Email Adresse per PN dann sende ich die Karten rüber.
Beiträge von Stefan79
-
-
Hi Aurvandill,
schick mir mal deine Email adresse per PN. Ich sende dir dann die Skizzen, die ich von Horst bekommen habe.
-
Auch von mir alles Gute Horst.
-
Angekommen.
Horst. -
Hallo zusammen.
Ich glaube Horst hat mich Vergessen.Hätte sonst jemand von euch ne Seekarte,Fangskizzen oder GPS Daten aus der Region Hausvik/ Korshamn?Liebe Grüße Stefan
-
Moin Horst.
Es gab ein Problem mit der Email.Hatte meine neue Mail Adresse vergessen anzugeben.Jetzt sollte es klappen.Wenn du Zeit hast schick nochmal.
Gruß Stefan -
Hallo Angelfreunde.
Es ist mal wieder soweit nach fast genau 3 Jahren fahren wir nun endlich wieder nach Norge.Es geht nach Hausvik bei Korshamn.Hab das Forum die letzten Tage schon durchforstet und ne menge interessanter Berichte gelesen.Nun hab ich doch noch ne Frage:kann mir vielleicht jemand eine Seekarte,GPS daten oder Fangskizzen schicken?Wir sind nur leider 1 Woche in Hausvik und dann wäre es hilfreich wenn wir eine Karte hätten mit eingetragenden Fangstellen.
2011 habe ich von euch ne super Karte bekommen aber nur aus der Region Feda/Hidra.
Würde mich sehr darüber freuen.Liebe Grüße Stefan
-
Moin Nisse oder auch Helmut
Danke für deine Tipps,werde den Reisebericht jetzt so lassen aber beim nächsten versuch ich das mal.Hoffe das klappt dann auch so.
Gruß Stefan -
Moin Fischmetz.
Schönen Urlaub,gutes Wetter,wenig Wind und viel Fisch.Gruß an Feda !!!
Petri Heil.
Stefan -
Hallo Thomas.
Danke für den hinweis mit den Fotos,habe auch schon bemerkt das da irgendwas nicht so läuft.Es ist aber auch mein erster Bericht beim nächsten werde ich es hoffentlich besser machen.Nach fertigstellung des berichts war er 130MB groß und da ich nicht so den plan davon habe musste ich einige Fotos wieder löschen.Wie es mit anderen Veranstaltern aussieht kann ich dir nicht sagen,haben bis jetzt einmal Privat gebucht und 4 mal über Borks.Ich glaube nicht das die Häuser besser dargestellt werden als sie sind.Nur Anhand der wenigen Fotos zu den Objekten (Katalog,Internetseite ) kann man sich halt nicht immer ein Bild machen.So kommt es dann vielleicht mal vor das man etwas negativ überrascht wird.Siehe unser Haus: auf den Fotos sieht man nicht das vor dem Haus Lagerhallen und Fabriken stehen.Wir werden aber bestimmt nochmal über Borks buchen 3 mal war es gut nur beim letzten mal halt eben nicht ganz so.
MFG Stefan