Ich drück dir die Daumen.Schreib mal ab und zu was so geht.Viel Spaß und Petri Heil
Beiträge von Stefan79
-
-
Guten Abend zusammen,ich blicke langsam nicht mehr durch was ist denn jetzt richtig wenn Deutschland auf rot gestuft wird.Darf man dann noch einreisen oder nicht.Ich bin bis jetzt auch davon ausgegangen wenn wir auf rot stehen können wir noch nach Norwegen reisen haben aber eine 10 tägige Quarantäne.Es ist ja keine Grenzschließung.Da kommt dann die frage auf wie verhalten wir uns in den 10 Tagen.
Unser Vermieter hatte heute eine Mail geschickt wo drin steht: Wenn Norwegen Deutschland als rot einstuft dürfen Sie nicht einreisen und bei einer Quarantäne dürfen Sie das Haus nicht verlassen. -
Moin,wir fahren wenn es klappt in 45 tagen nach Brandasund.
-
Das wäre ja Perfekt dann sehen wir uns ja vielleicht.Aber bis dahin heißt es erstmal abwarten und Daumen drücken.
-
@Guy.Wie lange hast du vor in Brandasund zu bleiben wenn alles klappen sollte und wir einreisen dürfen?
Ist dein Haus soweit fertig?
Gruß Stefan -
Moin,
Wie sieht es bei euch aus hat noch jemand "Brandasund gebucht" oder wurde schon storniert?
Wir haben es noch auf dem Plan 12.9-26.9 mal sehen ob es klappt.
Gruß Stefan -
Du hast es gut ich muss noch einige Jahre arbeiten
Würde mich freuen wenn du nächstes Jahr auch in der gleichen Zeit da bist dann hätten wir ja einen Brandasundexperte vor Ort -
Guten Morgen Guy,
das ist doch schön wenn es mit dem Haus voran geht und bis August geht ja noch.Wir haben jetzt auch "Brandasund gebucht"dauert aber noch gute 500 Tage es wurde das Haus 68/3 fahren am 12.9-26.9.2020 -
Guten Abend.
@ Rudi: Danke für die Fotos. Kannst du uns ein Haus empfehlen? Wir wollen in den nächsten Tagen buchen.Die Treppe sieht schon mal gut aus kann man die Angelsachen im Filetierhaus bzw auf dem Boot lassen oder jedesmal Treppe rauf ?? -
@Rene danke für die Info
@Guy wie lange bleibst du in Brandasund?