Genau dieses ☺am besten am Untiefen Pfahl an der Fluhl Richtung Kloster.
Beiträge von der seeteufel
-
-
Im allgemeinen kann ich nur sagen das auch schon in den letzten Jahre, das feine fischen immer die besseren Fische gebracht hat.
-
Hinter Insel Fluhl gibt es einen großen Bereich mit 6 - 10 meter Wassertiefe. Stell dich in die Mitte und wirf mit kleinen Pilkern oder Gummifischen rundherum ab. Am besten mit einer weichen Spinnrute. Da stehen die Dorsche und fressen die kleinen Sandkrabben.
-
Cool. . . Wir waren sonst immer in dem Hüttenfeld rechts unter eurem Haus. Wir hatten dieses Jahr nur mit ganz kleinen Ködern Erfolg. (Pilker bis 100 gr. / Gummifische 10cm.) Direkt an die Küste fahren (wo es steil abfällt ) und Richtung Land werfen. An der Nord-Seite von Borgundoy ging es ganz gut. Aber nur früh morgens.
-
Hey longjack. Wo bist du denn auf halsnoy? Vieleicht kann ich ja noch was beisteuern.
-
Nun muss ich mal neugierig sein und in diesem Thema mal fragen ob jemand richtig gut gefangen hat auf Halsnoy.
-
Das ging ja schnell!
Das hört sich ja nicht irgendwie speziell an.
Sind ja eigentlich Standard Methoden. :confused:
Mhh. . . da hat ich wohl einfach noch kein Glück.Beim NK-fischen irgendwelche Bewegungen machen, oder einfach über Grund schleifen lassen?
Beim Pilken mit den kleinem Pilker Speed-pilken oder normale Pilk-Bewegungen?
Wir sind nächstes Jahr Ende August am Brandasund. Da soll es ja gute Bestände geben!?!
Vielen Dank erst mal!!!
-
Ich fahre nun schon seit 2006 nach Norwegen. In dieser Zeit habe ich schon so manche Art an's Band bekommen. Eine Fischart ist mir bisher leider noch nicht geglückt. Der leckere Schellfisch. Er mag wohl meine Angel Methoden irgendwie nicht. Was muss man beachten um die Kollegen mal fangen zu können?
-
-