Beiträge von Norwegenfan
-
-
-
Ich wollte mit Köder probieren (Gummifisch 100-150gr.) und sehen wie die Rückmeldung über das Spitzenteil ist.
-
Ich würde ja gerne mal ein paar Probewürfe machen, aber bei mir ist weit und breit kein Gewässer in der Nähe :(.
Dann werde ich mal so aufbauen und im Juni am Sognefjord testen.Petri Heil und Danke!
-
Quantum Cabo 860
-
Als Spitzenring habe ich einen 10er Fuji MNST. Habe derzeit den 30er Starter auf 55cm angetapet bei 7+1. Der Schnurverlauf gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Ob sich die Wurfweite bei 7+1 merklich von 6+1 unterscheidet? Würde mir schon gefallen, wenn ich auch mal meine Avet MXJ draufschrauben könnte zum passiv Angeln.
-
Hallo Patrick, ich habe diesen Blank auch gerade im Aufbau. Handteil ist schon fertig, allerdings nur im schlichten schwarzen Duplon mit Fuji DPS-22er, nicht so schick wie bei Dir! Ich bin mir immer noch nicht mit der Beringung schlüssig. 6+1 oder 7+1? Startring 25er oder 30er? Abstand Rollenhalter bis Startring 50cm oder 55cm?
Wie hast Du beringt? Abstände? Ich habe die TAC SlimSic-M in Gunsmoke. Geplante Rolle: Quantum Cabo 860. -
Hallo alfnie,
dann behalte mal die Brüder genau im Auge und lass die bloß nicht Richtung Isfjorden abziehen.
Das wäre zu weit für mich, ich schlage in 33 Tagen in Åfarnes/Herje auf. -
Hallo Rutenbauer,
hier gibt es einen Original Comfort Butt mit Hülse und Kreuzabschluss.
-
Hallo Bastler,
hier gibt es ein gebrauchtes Sonderheft Rutenbau.