Wir würden auch gerne mitmachen
Isabel und Guy
Wir würden auch gerne mitmachen
Isabel und Guy
Alles gute , und eine gute Gesundheit.
Isabel und Guy
Na dann Viel Spass und gut Fisch am Hacken
Solltet ihr euch für die Westside Loges entscheiden, das ist nicht so weit weg von Brandasund, sehe die Boote immer wenn sie aufs offene fahren
Mfg Guy
Hallo Alex ein Grund mehr wieder zu Kommen
Ja Jürgen, haben den zu Steaks verarbeitet ,hätte welche kriegen können, aber wir müssen unser Gefrierfach , noch leeressen .
Wollte den Kopf, war aber einer schneller.
Heute wird der Rest vom Angelzeug eingelagert, Morgen Auto eingeräumt, haben eine Tasche, mit dem was wir auf der Rückreise brauchen, also kein grosser Aufwand. Am Mittwoch sind wir zu Hause und 10 Tage später hab ich schon alle Resultate, der Ärzte und kann hoffentlich für nächstes Jahr planen.
Allen Danke für die Daumen hoch und Kommentare .
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brandasund
Isabel und Guy
Alles anzeigenHallo Guy,
schade das euer Sommer so früh zu Ende geht. Wir sind vom 21.09.-28.09. bei Viggo und hatte eigentlich gehofft euch kennenzulernen.
Deine letzten Fotos zeigen es ja deutlich, wo du eigentlich zu Hause bist. Mögen es noch viele solcher Fotos geben.
Kommt gut nach Hause und viel Kraft für deine weitere Genesung.
Grüße auch an Isabel, leider weiterhin "unbekannt"
Gaby und Mario
Vielleicht nächstes Jahr, vielen Dank für die Wünsche.
Bei dem Wetter konnte ich nicht wieder stehen, Boot nochmal rein, und angeln, 9 richtig gute Rotbarsche, zwei Lumb und ein Polack, kamen aus der Tiefe. Das Boot war sauber, also Morgen wieder putzen, aber war es wert super Wetter, und keine Welle.
Den hatte ein Fischer Vorgestern im Netz.
Und was gebastelt hab ich auch., kommt vor das Filettierhaus auf den Steg.
Danke für die lieben Glückwünsche ,hat mich sehr gefreut.
So melde mich auch mal wieder. Der August war zum vergessen, viel Wind Welle und Regen, habe sowas in den vielen Jahren noch nicht erlebt, auch die Norweger sagen dass das so noch nicht war. Angeln ging immer nur in kleinen Zeitfenstern, und dann fast nur auf Naturköder, mit Pilken lief nicht viel, Die Spreewälder können es bestätigen, schönen Grüsse an euch immer wider nett mit euch. Gefangen habe ich ausser einem 90ziger Seehecht nichts besonders, noch etliche Rotbarsche, bis 2,5 Kilo, Schellfische und auch einige gute Seelachse, Dorsch Seelachs Köhler alles auf Naturköder, und ab 100 Meter. Heute Mittag kommt das Boot an Land, dann eine gründliche Säuberung , eine Wartung und dann hat es erstmal seine Ruhe. Es war wie immer ein schöner Sommer, lieber bei Regen in Norwegen, als in der Sonne woanders. Die Truhen von Oyvind, Viggo und meiner Parkplatzwächterin sind gefüllt. Hoffen wir auf ein nächstes Jahr, in Brandasund
Dankbar von der letzten Ausfahrt , für dieses Jahr , auf dem Weg zurück
Schöne Grüsse Isabel und Guy