Hallo Jürgen...wie kann ich denn hier Mitgliederdirekt kontaktieren?
Gruß Gerald
Sorry hat sich grad erübrigt...ich Schoofseckel!!!!
Hallo Jürgen...wie kann ich denn hier Mitgliederdirekt kontaktieren?
Gruß Gerald
Sorry hat sich grad erübrigt...ich Schoofseckel!!!!
Hallo an das Norgeteam hier.
Möchte mich hier ebenso kurz Vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwabenländle, besser aus dem schönen Remstal bei Stuttgart.
Mich hats vor 21 Jahren hierher verschlagen und möchte auch da bleiben.Es ist zu schön hier!!!
Job stimmt, die Landschaft, Stuttgart mit seinen vielen Events, kurz, was will man mehr.
Bin mittlerweile 53 Jahre jung, mal wieder Single, solls ja auch noch geben, hab 2010 meinen Einstieg durch Freunde ins Angeln gefunden( Hagland Lille) und 2011 im Mai auf Sandsöya,MikkleBuda.
Hat mir toll gefallen, auch wenns verdammt kalt, regnerisch und Stürmisch war.
Und wie soll es auch anders sein...freundliche Naffen nehmen mich im September nach Furuholmen mit.Freu mich schon riesig darauf, neue Gesichter kennenzulernen.
Also liebe Angelfreunde, wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Hobby und immer ne Länge Schnur uff de Rolle.
Gruß Gerald
Hallo...
das mit den Kartoffeln ist mir schon bekannt gewesen.
Aber wie Horst schon sagte, es kann immer wieder erwähnt werden, was erlaubt ist und was nicht.
Horst...was meinst du mit Zusatzunterkunft????:)
Hoffe doch nicht das es eine Abstellkammer ist, die du noch netterweise vom Vermieter für mich abstauben konntest
Wünsche allen noch ein sonniges WE.
Werd mich jetzt nochmal aufs Ohr hauen, der Abend gestern war lang und feucht und mein Kopf tut mir arg weh noch.
Gruß Gerald
Aber Malzbier
Von mir aus gerne...Irgendwas braucht man ja zum Abkühlen!
Da wir schon mal bei der Verpflegung sind, wie habt ihr das bisher so gehalten?
Alles für eine Woche mitgeschleppt, oder nur das wichtigste(Malzbier z.B)...gebt mir mal bitte ein paar Infos diesbezüglich.
Muß ja wissen, was ich mir so alles aufs Kreuz binden muß.
Gruß Gerald
Schwabenbier???:)
Wenn das sowas ist wie Malzbier, kannste mehrere Sixpacks mitbringenLC:)
Nee du, das ist was für Kiddis, aber kann ja trotzdem mal 1-2 Packs mitbringen.
Schwabenbier ist was für Große...:ablach:
Und hør nich auf die anderen, vonwegen ein ,, paar Verueckte,,
Alle sind mehr oder weniger durchgeknallt
Na umso besser...
Hallo Horst, dann halt ich mal aus bis Montag.
Benötigst du noch etwas von mir, um mich zu kontaktieren?
Gruß Gerald
Ach ja, noch ein herzliches Danke für die nette Begrüßung hier.
Kann ja mal schauen ob ich für trolljente ein Sixpack Schwabenbier auftreiben kann...LC:)
Joo, nachdem ich nun fast 99% aller Inhalte gelesen habe, weiß ich was mich an Humor erwartet.
Genau deswegen würd ich mich schon auf neue Gesichter und jede Menge Spass freuen.
Gruß Gerald
Danke Horst für die schnelle Benachrichtigung.
Bin dann schon mal gespannt, obs noch klappen würde.
Übrigens, das Schwabenländle ist meine zweite Heimat seit mehr als 21 Jahren, also nur ein "Möchtegern Schwabe":D
Aber trotzdem ein Verträglicher und Vielseitiger Zeitgenosse!
Bis denn, Gruß Gerald
So, nun möchte ich hier mal kurz anfragen ob ein Schwabe mit euch mitfahren darf.
Ich, gerald,Alter knapp 53, ledig, sucht nach 2maligem Norgevirus -2010/2011 eine Fortsetzung dessen.
Ist da noch was zu machen???
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es noch klappen würde.
Gruß Gerald, aus dem schönen Remstal bei Stuttgart.