Danke Shark74 für die Info.
Ich habe jetzt den anderen Weg eingeschlagen und die Marken per Post angefordert. Aber der Weg per mail wäre natürlich eleganter gewesen.
Werde ich nächstes Jahr nutzen, sollte es bis dahin keine einfacheren Lösungen geben.
Beiträge von Lachi
-
-
Vielen Dank Andi,
das hilft mir erst mal weiter. -
Moin,
weiß hier jemand ob die 10 EUR für die Fischereiabgabe in S/H dieses Jahr noch online möglich sein wird?
Ferner würd mich interessieren ob man sich die Marken zu einem Angelgeschäft oder in ein Hotel schicken lassen kann.
Ich will in Neustadt demnächst ein Boot mieten und der Vermieter hat die Marken nicht.Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
-
Hoddel
Danke für die positive Rückmeldung.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Schlußfrage. -
Vielen Dank für diese tolle Idee. Hab seit dem Weihnachtsrätsel schon Entzugserscheinung.
Bildrätsel ist gelöst. Bin auf die nächste Aufgabe gespannt.
-
Zitat
På den 23 desember er lille juleaften.
Dette er en hyggelig tradisjon i Sør-Norge for hele familien. Den hele familie spise risgrøt med rødt saus.
Hvem finner en Mandel i sin plate, kan bringe der ute en servering risgrøt til. Det er for huset troll. Som en belønning er en liten gave i Uthus deretter.
Det er ren tilfeldighet. Barn vil alltid finne en Mandel.Wenn ich das richtig verstehe, isst die ganze Familie eine Speise (nicht verstanden welche) mit roter Sauce. Wer eine Mandel in seinem Teller findet (die ist für den Haustroll) bekommt ein kleines Geschenk. Rein zufällig finden die Kinder diese Mandeln.
Einigermaßen korrekt???
Hoddel
Aufgrund der Bilder vorhin hab ich mächtig Fernweh bekommen.
Ich hoffe ich krieg das nächstes Jahr nochmal hin.Gruß aus der Nordheide
Lachi -
Ich hätt' da auch noch ein schönes Plätzchen.
Gruß aus der Nordheide
Lachi -
-
Zitat
Im Moment sind 59 richtige Lösungen eingegangen.
Folgende Herren möchten bitte noch einmal die Jahreszahl überdenken und eine Berichtigung schicken:
Mantafahrer
Seebär
LasseIhr seid dicht dran, aber trotzdem daneben getippt.
Du hast dich bestimmt verschrieben und meinst.
Folgende Damen möchten bitte noch einmal die Jahreszahl überdenken und eine Berichtigung schicken
Mantafahrerin
Seebärin
Lasseline:ablach::ablach::ablach::ablach:
Gruß aus der Nordheide
Lachi -
Glückwunsch Chris
Gruß aus der Nordheide
Lachi