Hllo Horst,
jetzt geht es ab.Wird auch Zeit das es losgeht.Ich melde mich wenn ich wieder Da bin.
mfg Andreas
Hllo Horst,
jetzt geht es ab.Wird auch Zeit das es losgeht.Ich melde mich wenn ich wieder Da bin.
mfg Andreas
Danke Horst
Deine Post ist angekommen und auch schon(dank meiner Frau) ausgedruckt,abgeheftet und für die Abfahrt bereitgelegt.
Horst,grüß Dich
Ich möchte Dich noch mal dringend BITTEN, mir die Karte mit den eventuellen Angelstellen vor Spangereid zu senden,so das möglich ist.Die Zeit wird knapp.Das liegt aber an mir,hätte mich ja eher kümmern können.
Du hast mir aber auch so schon sehr geholfen.
Andreas
Moin Moin Horst
Wen ich das hier alles so verfolge glaube, ich dass Du ohne weiteres einen Reise-und Angelführer für Südnorwegen, wenn nicht sogar ganz Norwegen heraus bringen könntest.Schon mal drüber nachgedacht?
Bei der der Frage mit der Flugangelei habe ich wohl den Zusatz"auf Forelle bzw andere Salmonieden" vergessen.Auf dem Meer bzw. im Fjord hätte ich ein paar Bedencken,dass das meiner 6er Rute zu viel wird,sollte da mal ein ordentlicher Pollack einsteigen.
wünsche dir einen schönen Tag,Grüße aus Thüringen
Hallo Horst
Vielen Dank für die Informationen und die Skizze.Leider ist der Computer nicht immer mein bester Freund,deshalb hat es mit der Antwort etwas gedauert.
Gibt es solch eine Karte auch für die Region vor und um Spangereid?
Im oberen Teil des Grönsfjordes sind leider keine guten Stellen markiert.Da geht wohl nicht so sehr viel?
Noch mal eine andere Frage.Ich habe in diesem Jahr mit dem Fliegenfischen begonnen.Kannst Du mir für unsere Umgebung dort oben, dafür, ein paar Tipps geben?
Irgendwie sind hier alle schon etwas aufgeregt
Ein schöner Beitrag
und genau zur richtigen Zeit.Am Samstag fahren wir auch an den Grönsfjord.Daher ist er für uns sehr informatief und lustig ist er auch noch.
sehr gut gelungen mfg Andreas
Hallo zusammen
Ich muss mich hier mal mit einklinken.Kurzvorstellung:Andreas,43,verheiratet,zwei Jungs(10,13),aus Thüringen und möchte am 23.07.11 das erste mal nach Norwegen an den Gronsfjord.Wir sind ganz hinten am letzten Zipfel,Hytte Asevägen,Interchalet SOW 046. Ich habe bei Hoddel schon Bilder davon gesehen.
Bin ein bisschen spät dran mit meinen Fragen. Ich habe aber schon viele Informationen bei euch im Forum gesammelt.Mit Olaf D.habe ich auch Kontakt aufgenommen.er war erst kürzlich im selben Opjekt.
Da ich auch erfahren habe,dass es mit der Angelei dort nicht so einfach ist,möchte ich fragen ob uns jemand eine Karte mit Angelstellen zukommen lassen kann.Weiterhin würde mich interessieren ob man in der Nähe mit einem Kutter rausfahren kann,falls das im Fjord nichts wird?