Hallo,
danke für die Hilfe.
Der andere Fred ist geschlossen.
Farsundklaus habe ich schon angerufen, zaubern kann er aber auch nicht. Leider.
Wird dann wohl doch Fehmarn, wenn es Montag nicht klappt.
Gruss.
Hoddel: Danke für die Skizze
Hallo,
danke für die Hilfe.
Der andere Fred ist geschlossen.
Farsundklaus habe ich schon angerufen, zaubern kann er aber auch nicht. Leider.
Wird dann wohl doch Fehmarn, wenn es Montag nicht klappt.
Gruss.
Hoddel: Danke für die Skizze
Moin,
so 2ter Versuch. Beim ersten war die Zeit fürs editieren nach 20min abgelaufen.
Habe zuhause eine Baustelle und bin dementsprechend bussy.
Bin neu hier. Der Angelei fröne ich seit meiner Jugend. Wir hatten zuhause eine Forellenzucht, bei der ich tatkräftig mithelfen "durfte". Daraufhin folgte eine längere Pause in der andere Hobbys wichtiger waren. Vor 4 Jahren kam mein Sohn nun ins angelfähige Alter und so bin ich dann back to the roots gekommen.
2008 und 2009 waren wir in Norwegen und hatten auch eine Angel mit.
Die erste Tour ging von Kristiansand bis Bergen und 2009 von Bergen bis Trondtheim.
Auf der 2ten Tour waren wir eine Woche in der Gegend von Fosnavag bei der Heroy Inselgruppe und hatten tolle Fangerlebnisse vom Boot aus.
Meiner Frau haben wir dort auch mal eine Angel in die Hand gegeben. Grober Fehler!!! Sie hat auch den Spaß am Angeln gefunden und mir gleich mal gezeigt wo der Haken hängt! Sie liegt eindeutig vorne. 1 riesen Dorsch und eine Monster Makrele.
Letztes Jahr waren wir mit dem Hausboot in Irland unterwegs. Mir hat es dort nicht gefallen.
Dieses Jahr wollen wir nach Farsund, wo wir auch 2008 schon einige Tage waren. Urlaub von unserer Bauaktion machen, die schon fast 1/2 Jahr dauert.
Vorgestern kam ein Brief unserer Vermietungsgesellschaft, mit dem Hinweis, dass die gemietete Wohnung lieder doppelt gebucht ist und wir aus dem Rennen sind.
Montag will ich telefonisch versuchen eine Alternative in Farsund zu finden, sonst eben nicht.
Falls es den klappen sollte würde ich mich über eine Skizze von Farsund bis Egersund (als Alternative, wenn es in Farsund nicht klappt)freuen.
Gruss
Moin,
wir fahren im Juli nach Farsund.
Ich würde mich über eine Skizze der Region freuen.
Danke