Hallo , schön was von dort zu hören und zu sehen. Wir waren ein paar Jahre in dem kleinen Haus am Berg (an der Straße).
Wenn ihr mal nicht rauskommt schaut mal an der Fischfabrik vorbei und haut die Grundangel mit Reeker raus. Auch die Mefos treiben sich dort rum.
Gruß Majo
Beiträge von Majo
-
-
Bei mir steht Colorline unter Filipstadveien.
Versuch mal in deinem Navi die Adresseingabe von Sonderzielen (Fähre).
Gruß Majo -
Zwischen 20 und 40m haben wir einige gute Leng auf Makrele gefangen.Beim Pilken so nebenbei noch ein paar Pollack.
Aber schon noch auf der Seite von Hidra aus kommend.
Gruß Majo -
Schau mal weiter unten in der Tauschbörse. Da wird ein H2O Color verkauft. Ein bisschen noch handeln und dann wäre das nicht so übel.
Gruß majo -
Hallo, schon mal überlegt einen Kartenplotter als Handgerät zu kaufen. Hat einige Vorteile. Du siehst wo du bist auf der Seekarte und musst nicht lange rumsuchen.
Welche Preislage soll es sein? Ein H2O von Lowrence wird gerade angeboten. Eine Karte dazu (99€) und schon kann es losgehen.
Gruß majo -
Leider nicht, dieser Teil (Niederlassung)ist in Hamburg und sie arbeitet in Heilbronn und da auch in einem anderem Bereich. Sie hat mir nur gesagt das die WÜBA SEEKASKO und sowas anbietet.
Tut mir also sehr leid.
Gruß Majo -
Mal ganz ehrlich, meine Frau lacht sich gerade nen Ast. Ist das nicht evt. die WÜBA (Würthembergische und Badische)?
Sie arbeitet bei dem Verein.
Gruß majo -
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Da werden wir uns im Mai wohl auf dem Wasser begegnen, Wir sind im Haus Asly untergekommen.
Gruß Majo -
Hallo Nisse,
ich habe mir die "Große" Halterung geholt. Etwas stabiler, etwas größer und die Stange ist länger. Mir war die kleine zu kurz um ein recht universelles Gerät zu haben. Der Preisunterschied macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Gruß Majo -
Nimm deine Ruten und Rollen mit. Wie schwer du fischen musst ist abhängig davon was für eine Tour du machst. Wenn es auf 100m geht sind evt. 500g Pilker oder Bleie angesagt. Das kann dein Material ja ab. Du solltest allerdings geflochtene Schnur auf den Rollen haben.
Gruß Majo