Bei der Problemlösung fehlt - wie immer - die Beseitigung der Ursachen. s, hier:
NRK.no - Miljøproblemene i Oslofjorden
Da hilft auch kein Fischereiverbot.

Bei der Problemlösung fehlt - wie immer - die Beseitigung der Ursachen. s, hier:
NRK.no - Miljøproblemene i Oslofjorden
Da hilft auch kein Fischereiverbot.
Wenn man das alles so liest - eigentlich dürfte ich mit meiner Ausrüstung gar nicht mehr ans Wasser
. Aber wer es denn braucht.....
Alles anzeigenGuten Morgen bezet
Danke für die Infos.... Komm noch nicht so ganz klar mit der sucherei...
Um deine Frage zu beantworten...wir reisen zu 5 Personen und nutzen das Boot immer nur zu dritt......
Hat bis jetzt noch immer gut geklappt ohne daß es Probleme gab.....
Gruß kallewirsch
oben rechts findest Du eine Lupe - anklicken und den Suchbegriff eingeben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Gegend, in die ihr wollt, ist mir gut bekannt. Dort war ich ein gutes Dutzend mal, allerdings in Feda. Aber das ist ja gleich um die Ecke. Angelgebiet war so der Stolsfjord, Listafjord und rund um Andabeløy, weniger der Fedafjord. Also bei Euch dann vor der Haustür.
Ich weiß nicht, wieviel ihr seid, aber das Boot ist doch recht knapp bemessen. Zum Siragrunnen würde ich damit nicht fahren und Ana Sira ist angeltechnisch sicher nicht die beste Wahl.
Im Strandsfjord, rund um Andabeløy und südlich von Hidra sind ganz gute Angelbedingungen. Da habe ich einige Reiseberichte eingestellt. Nutze mal die Suchfunktion und suche nach "Feda", von da sind wir immer gekommen.
Das ist gut so. Genießt die "Auszeit".
Ich muss noch raus kriegen welcher Bus vom Bahnhof beim Messegelände hält . Hat da jemand einen Tipp?
Kurz mal geggogelt :
Um den
Busbahnhof und die Messe Magdeburg zu erreichen, können Sie vom Magdeburger Hauptbahnhof aus die Straßenbahnlinie 6 nehmen, die Sie direkt zur Haltestelle "Messegelände/Elbauenpark" bringt. Alternativ können Sie die Buslinie 720 nutzen. Falls Sie mit dem Fernbus anreisen, liegen der ZOB und die Bahnhöfe nahe beieinander, sodass Sie von dort aus mit der Straßenbahn weiterfahren können
Nun dann, auch von mir viele gute Wünsche zum Geburtstag. 
.. und RUMMS haben wir heute mit zitternden Knien den ersten 13-er an Land gezogen. Hoffenheim sei Dank ! Bin mal gespannt was da für Quoten bei rauskommen.
Ich drücke die Daumen!
ber nichtsdestotrotz...wir freuen uns wie bolle auf jeden der uns am messestand besucht
Ich denke, man sieht sich.![]()