Rettungsweste ist ja klar, Floater sicher von Vorteil. Besser ist es allerdings, nicht über Bord zu gehen. Warum angeln viele in Booten mit niedriger Bordwand im Stehen bei teilweise doch lebhaftem Seegang? Wenn da drei oder 4 Leute stehen und einer macht einen Ausfallschritt wird das doch zu einem teilweise bedenklichen Ballanceakt.
Beiträge von bezet
-
-
Zitat Achim.M:
Bei aller Tragik, von Anglern habe ich allerdings nichts gelesen.
Zitat aus dem Artikel bei NRK:
Etter det NRK kjenner til, er de fisketurister.
Steht im ersten Link. Post #1, in Post #2 steht auch, daß es Deutsche waren .
-
Na denn, laß es krachen. Alles Gute zum Geburtstag!
-
Am Rechner kannst Du das Bild mit der Tastenkombi Strg (oder CRTL - je nach Modell) und + vergrößern, mit Strg und - verkleinern. Ich kann die Benutzer gut lesen
-
Ich schließe mich eindeutig der Biberfraktion an. Toller Schnappschuß!
-
Hier sind noch weitere Infos zu dem Unglück.
Drukningsulykke: – Dette er ikke annet enn tragiskDe seks tyske turistene skal ha holdt seg fast til den kantrede fritidsbåten helt frem til et lasteskip reddet dem. Det er uvisst om de brukte redningsvest.www.nrk.no -
Båt med seks personer har kantret: Én person til sykehusÉn person er bekreftet omkommet etter båtulykken i Fedafjorden.www.nrk.no
Wahrscheinlich waren es deutsche Angeltouristen.
-
-
Gibt es eigentlich inzwischen eine Karte auf der man die verschiedenen Zonen erkennen kann?. Ich frage wegen einer Tour 2025 .
schau mal hier:
Vestlandet – Wikipediade.wikipedia.orgda findest du auch Links zu den anderen Regionen.
-
Sandra, alles Gute zum Geburtstag und laß Dich verwöhnen. Aber das macht er ja sowieso!