Nachsatz - vielleicht hat sich bei Fjordline da etwas geändert, weiß ich nicht, aber auf Grund diverser Ungereimtheiten fahre ich 2024 leider nicht und kann also nur aus Erfahrungen des Vorjahres berichten.
Beiträge von bezet
-
-
Bernd ...Ich habe Visa Kredit Cart und es damit auch versucht. Aber vorhin bin ich auf der norwegischen Fjordline Seite nur bis Kundeninfo gekommen dann ging nichts mehr. Auf der deutschen Seite hätte ich auf Bezahlen gehen können.
Ich habe das bisher immer so gemacht und es hat problemlos geklappt. Letztens habe ich auf der norwegischen Seite von Fjordline 300 € gespart...,
dann muß das Problem woanders liegen, aber - wie gesagt - mit onlinebanking hat das nix zu tun.
-
das hat mit onlinebanking nichts zu tun, du brauchst eine Visacard und mußt dann deine Kartennummer und die Prüf-Nr. (steht auf der Rückseite) beim Bezahlen angeben. Laß Dich da noch mal von Deiner Bank beraten.
-
-
Die brüten jedes Jahr bei uns in den Fichten.
Dann bist du einer der wenigen, die diese Vögel als Brutvögel vor der Haustür haben. Eigentlich sind die in Deutschland im Sommer echt selten, es gibt aber immer wieder einzelne Sichtungsberichte aus dieser Zeit.
-
-
Eine Bootstankstelle ist in Korshavn (früher Korshamn), ansonsten Kanister und normale Tankstelle z.B. in Lyngdal
-
Ich wünsche Dir ein gutes - vor allem auch gesundheitlich gesehen - Neues Jahr, vor allem ohne solche unschönen Ereignisse und hoffe, daß Du bald wieder ohne Apparaturen zurecht kommst.
-
Der Reihe der Gratulanten schließe ich mich auch an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag.
-